NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Kopf des Merkur 38c ist nicht ganz fest... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.01.2010, 22:09 Uhr
Rainer1978
registriertes Mitglied


Hallo!

Habe heute einen 38c - über den Forumshandel erworben - erhalten.

Dieser ist optisch top, wie neu, jedoch lässt sich, schon bei leichtem Druck, der Rasierkopf nach rechts und links bewegen. Ich meine nicht die Abdeckplatte, die sich, um die Klinge wechseln zu können, lösen lässt, sondern den eigentlichen Kopf.

Ist dies normal???

Und wenn nein, wie kann ich dies abstellen?

ICH DANKE FÜR EURE RATSCHLÄGE!!!!

Ein schönes Wochenende an Alle.

Viele Grüße

Rainer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.01.2010, 20:55 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


Habe auch einen 38c. Der Kopf sitzt bombenfest am Griff. Ist meiner Meinung nach nicht normal, was Du beschreibst. Bleibt der Kopf auch "wackelig", selbst wenn Du eine Klinge fest eingespannt hast?

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.01.2010, 17:52 Uhr
holzglas
registriertes Mitglied


Rainer1978 schrieb:

Zitat:
Ist dies normal???

Und wenn nein, wie kann ich dies abstellen?

Das ist sicher nicht normal - scheint kaputt zu sein.
Bei meinem ehemaligen 38c war alles Bombenfest.

Bei alten Gilletts kommt es öfter mal zu Rissen im Griffstück die man mit gutem Sekundenkleber in den Griff bekommt...

--
Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen (Heinz Erhardt)

Diese Nachricht wurde am 31.01.2010 um 17:52 Uhr von holzglas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.01.2010, 22:45 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Hmmm, nee, fest sollte er schon sein. Denke, das wird schwierig, selber zu richten. Der Kopf ist eingepresst, so wie das ausschaut.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.02.2010, 21:18 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Frag mal bei Dovo nach (per Mail), mit ein wenig Glück schicken die Dir ein Ersatzteil kostenlos zu. Die haben mir auch schon mal kostenlos ein Ersatzteil geschickt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)