NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Apropos Arko: Duft im Pinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.01.2010, 22:10 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


MoinZen,
um die Arko Rasierseife kommt man ja nun nicht wirklich drumrum und ich mußte sie natürlich testen. Alles schön und gut, aber wie bekomme ich den Geruch wieder aus dem Pinsel? Nicht, daß ich den schlecht finde oder so, nur duftet der schon seit 4-5 Tagen im Pinsel rum und mischt sich immer mit dem Geruch der Seife, die ich grad benutze.
Pinsel wurde genau so ausgewaschen wie immer (nämlich sanft aber nachhaltig) und das ist die erste Seife, bei der mir das passiert ist.
Der Geruch der anderen Seifen geht ja auch zu 99% raus und dann ist da wieder deutlich die Arko zu riechen. Läßt zwar langsam nach, aber vergällen tuts mir die Arko ein wenig.,.
Any help?
Gruß,
Ohr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.01.2010, 22:42 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hehe, kenn ich das Problem. Leider helfen die magischen Tricks a la Dreieckstanz bei Vollmond da herzlich wenig... - bleibt nur noch eine andere, ordentlich duftende Rasierseife oder -creme. Ganz gut hilft da z.B. die Tabac Rasierseife, da merk ich nach einige male Einschäumen nichts mehr von der Arko.

Hmmm, oder die radikale Methode: Pinselparfümierung...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.01.2010, 23:07 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


hm, das problem stellt sich mir nicht. zwar riecht der pinsel nach benutzung von arko nach arko, aber wenn ich die seife wechsele... nein, ist mir nie was aufgefallen.

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.01.2010, 23:18 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Vllt zwei verschiedene Dachsarten, Nordchina, Südchina?^^
Bei mir fällts halt schon stark auf.,.naja nach vier Mal ists ja vorbei.
Gruß
Ohr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.04.2011, 09:49 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


hallo,

man kann doch den arko duft durch verflüssigen etwas austreiben??
dann noch einen kleinen teelöffel wilkinson classic as und 2 teelöffel weleda sanddorn reinrühren, ,ab in den kühlschrank, schon sollte diese seife die wirklich gute rasiereigenschaften hat, einen angenehmen Duft bekommen.


werde ich mal versuchen.


viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.04.2011, 10:28 Uhr
Manyx
registriertes Mitglied


servus,
der pinsel riecht zwar nach der Arko Benutzung nach Arko, aber speziell nach Benutzung der IC oder Musgo nimmt er diese Gerüche an...

Ist aer auch nicht wirklich schlimm, oder!?!?

Der Pinsel möchte halt auch gut duften ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)