NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Einfache Creme für trockene Haut » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.01.2010, 23:43 Uhr
Isildur
registriertes Mitglied


Hallo zusammen

ich suche seit längerem nach einer Creme für Gesicht, Arme etc. Es gibt ja jede Menge Zeug wie z.B. Nivea, Florena usw. Nassrasur hat ja nun den gewissen Charme des ursprünglichen und überhaupt verzichte ich gerne auf allen möglichen Schnick-Schnack. Wenn ich dann auf die Inhaltsangabe der heutigen Cremes schaue, frage ich mich, ob das wirklich alles da rein muss oder ob es nicht alte, einfache Mittel gibt, trockene Haut zu pflegen, die diese Cremes ersetzen können.

Ich habe z.B. mal gehört, dass Apotheken die Grudnsubstanz für Ihre Cremes zu recht bezahlbaren Preisen verkaufen.

Habt ihr Ideen, Tipps, Erfahrungen?

--
Otto Deutsch's Merkur 25c Rotbart Dr. Dittmar Silberspitze|Balea Dachshaar Trumper Almond RS|Mühle RS|T&H RS|Palmolive RC|Speick RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.01.2010, 23:48 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Frag mal bei Olivia nach, ich denke, sie hat da was für dich

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.02.2010, 10:40 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=13710&thre...

Ich warte noch auf das Paket, werde dann aber gerne berichten

Ansonsten gibt es immer noch Körperöle. Im Pennymarkt für 2,50€ mit Beduftung, Jojobaöl aus der Drogerie für knappe 8 Euro etc...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.02.2010, 18:01 Uhr
Isildur
registriertes Mitglied


Danke für eure Tipps.
Sheabutter von Olivia scheint ja sowas zu sein oder eins der ganzen Öle, hast du nen besonderen Tipp oder soll ich einfach mal ne Mail schreiben und fragen?

--
Otto Deutsch's Merkur 25c Rotbart Dr. Dittmar Silberspitze|Balea Dachshaar Trumper Almond RS|Mühle RS|T&H RS|Palmolive RC|Speick RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.02.2010, 18:29 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Ich würde sie direkt anfragen, sie hat mich noch nie gebissen Du bekommst die Dinge mit Sicherheit auch andernorts, aber die Antje, die hinter "Olivia" steckt, ist einfach eine supernette Dame.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.

Diese Nachricht wurde am 03.02.2010 um 18:29 Uhr von Yannick editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.02.2010, 19:46 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Ich benutze Sheabutter, die ich mir mit einem Hauch Emuöl geschmeidig mache. So läßt sie sich auf der Haut verteilen.

Ganz fein ist auch die türkische Arko Yagli Krem, die es in 20ml Tuben gibt.

--
Was lange währt, wird endlich gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.02.2010, 14:09 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich kann die Florena Men Gesichtscreme (für empfindliche Haut mit Aloe) sehr empfehlen. Sehr günstig und fast duftneutral ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.02.2010, 15:58 Uhr
yahourti
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
ich kann die Florena Men Gesichtscreme (für empfindliche Haut mit Aloe) sehr empfehlen. Sehr günstig und fast duftneutral ...

Ist derzeit auch mein Favorit!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.02.2010, 16:03 Uhr
Cappiello
registriertes Mitglied


Unguentum emulsificans aquosum ist eine sehr simpel formulierte Basiscreme. Gibt's in der Apotheke auf Bestellung, kostet auch nicht viel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.02.2010, 18:58 Uhr
Isildur
registriertes Mitglied


Klingt sehr gut, werd ich mal nach Fragen. Danke!


ps:Wie macht ihr das eigentlich mit Creme und After Shave? Erst After Shave verfliegen lassen und dann Creme drauf? So hab ich es bislang gemacht, dafür ist natürlich ne duftlose Creme super, weil sich dann nicht noch was vermischt, wäre aber auch an anderen Vorgehensweisen interessiert.

--
Otto Deutsch's Merkur 25c Rotbart Dr. Dittmar Silberspitze|Balea Dachshaar Trumper Almond RS|Mühle RS|T&H RS|Palmolive RC|Speick RC

Diese Nachricht wurde am 05.02.2010 um 19:00 Uhr von Isildur editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
05.02.2010, 19:10 Uhr
~Shavestick Swayze
Gast


Die Balea Softcreme finde ich auch gut. Ist kein Paraffinum-Liquidum und auch kein Dimethicone (Silikonöl) drin.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
05.02.2010, 21:43 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Shavestick Swayze schrieb:

Zitat:
Die Balea Softcreme finde ich auch gut. Ist kein Paraffinum-Liquidum und auch kein Dimethicone (Silikonöl) drin.

Welche? Die im runden Topf?

www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/koerp...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
05.02.2010, 23:44 Uhr
Der Moloch
registriertes Mitglied


Saubere Rezepturen und hervorragendes P/L Verhältnis bietet für mich Alverde, die Naturkosmetik Eigenmarke von DM.

--
Tell me about the shooting.
It was justified.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
06.02.2010, 12:16 Uhr
~Shavestick Swayze
Gast


Das muss schon wieder ne andere Version sein. Auf meiner Dose steht zumindest kein Dimethicone drauf.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
06.02.2010, 21:52 Uhr
iceman
registriertes Mitglied


Die Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann ist auch toll. Zieht schnell ein und pflegt gut. Auf den ersten Blick ist sie teuer, aber für das ganze Gesicht braucht man nur eine erbsengroße Menge.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
06.02.2010, 22:04 Uhr
Cordy
registriertes Mitglied


Naja, aber nicht lachen....

Vita Horm -Baby Hautcreme-

Für den Körper Linola Milch. Manchmal auch gemischt,
die Babycreme ist ziemlich schmierig.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)