NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Neuling sucht euren Rat » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.02.2010, 14:00 Uhr
ishadow
registriertes Mitglied


Hallo zusammen ,


als erstes grüße ich mal alle hier recht freundlich da dies mein erster Beitrag ihr im Forum ist .

Ich rasiere mich seit Jahren nass, und wollte jetzt den umstieg auf ein Rasiermesser wagen, da dachte ich mir eine Lösung von eBay wäre zum testen ok und habe mir ein Set aus Rasiermesser und Abziehriemen plus einer Paste(Gelb) bestellt.

Dieses ist heute gekommen, und ich habe wohl ins Klo gegriffen,auf dem Messer kann man reiten, habe direkt die Rasur ausprobiert, schneiden kann man sich *g* aber es schneidet keine Barthaare oder stoppeln.


Leider habe ich dieses schöne Forum , erst gestern entdeckt , da war der kaut aber schon getätigt .

Das Messer ist eines diese Best Brand Rasiermesser .Ist das jetzt für die Tonne ? oder gibt es noch Hoffnung.


mfg

ishadow

--
Gruß ishadow

Cerrus Dachshaar 1x Powerd by harryKoeln und einen zweiseiten von Ebay Tabac Orginal Rasierseife und Arko Rasierseife danke harrykoeln VP FAN
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.02.2010, 14:02 Uhr
daniel87
registriertes Mitglied


les mal meinen thread hatte/ habe fast das gleiche problem wie du:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=13769&thre...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.02.2010, 14:09 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


Hi,

gib einfach mal "Best Brand" in die Forumssuche ein. Ich mach's kurz: Tonne! Mein Tipp, gib im Mitgliederhandel ein Kaufgesuch für ein günstiges, rasurfertiges(!) Einsteigermesser mit Riemen auf. Einige der Mitglieder hier arbeiten alte Messer auf und bieten diese zum Kauf an. Auf diese Art und Weise erhältst Du auf jeden Fall ein rasurscharfes Messer zum überschaubaren Preis und kannst herausfinden, ob die Messerrasur das Richtige für Dich ist.

Viel Spaß

steelbutt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.02.2010, 14:22 Uhr
ishadow
registriertes Mitglied


steelbutt schrieb:

Zitat:
Hi,

gib einfach mal "Best Brand" in die Forumssuche ein. Ich mach's kurz: Tonne! Mein Tipp, gib im Mitgliederhandel ein Kaufgesuch für ein günstiges, rasurfertiges(!) Einsteigermesser mit Riemen auf. Einige der Mitglieder hier arbeiten alte Messer auf und bieten diese zum Kauf an. Auf diese Art und Weise erhältst Du auf jeden Fall ein rasurscharfes Messer zum überschaubaren Preis und kannst herausfinden, ob die Messerrasur das Richtige für Dich ist.

Viel Spaß

steelbutt

Hallo,


danke für die Antworten , hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir die 30€ gespart und in etwas vernünftiges investiert.

Das ist natürlich jetzt ärgerlich, dann habe ich jetzt ein unnützes Rasiermesser und einen Abziehriemen hier rum liegen.

Raus finden ob die Rasiermesser Rasur das richtige für mich ist muss ich nicht mehr, ds konnte ich schon raus finden, und es ist einfach das schönste weg sich zu rasieren finde ich .

--
Gruß ishadow

Cerrus Dachshaar 1x Powerd by harryKoeln und einen zweiseiten von Ebay Tabac Orginal Rasierseife und Arko Rasierseife danke harrykoeln VP FAN
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.02.2010, 14:26 Uhr
daniel87
registriertes Mitglied


willst du es jetzt aufgeben? oder würdest du es nochmal versuchen mit was qualitativ besserem?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.02.2010, 14:29 Uhr
ishadow
registriertes Mitglied


daniel87 schrieb:

Zitat:
willst du es jetzt aufgeben? oder würdest du es nochmal versuchen mit was qualitativ besserem?

Hallo,

ich will es auf jeden fall weiter zelebrieren *g* Weil es ist einfach entspannend finde ich .

--
Gruß ishadow

Cerrus Dachshaar 1x Powerd by harryKoeln und einen zweiseiten von Ebay Tabac Orginal Rasierseife und Arko Rasierseife danke harrykoeln VP FAN
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.02.2010, 14:33 Uhr
daniel87
registriertes Mitglied


ja ich habe auch total vergnügen beim hobeln und würde auch sooooooooooo gerne die messer rasur praktizieren aber fals du mein thread gelesen hast weißt du ja was bei mir das problem liegt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.02.2010, 01:59 Uhr
J.P.
registriertes Mitglied


@ishadow: aber jetzt hast Du nen superschönen Brieföffner

Ohne Flachs: auf Schrottmesser sind schon viele (auch ich) reingefalllen. Lösung: Mitgliederhandel.

LG

(es sei denn Du hast paranoia wegen Infektionen oder nicht neuem Material ...desinfizieren würdebezüglich Teil eins helfen )

--
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits

Revisor by Bigharry62,Louper Extra, Tapun Gato und ein unbekanntes by Bartisto Billig Dachs (Cerrus), Scuttle-Unikat von Oskar, Speick RC, Taylor of Old Bond Street Sandalwood,Olivia Crema Amber und King Kong Knize Ten, Herbalife "Soul", Tüff Sens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.02.2010, 02:27 Uhr
ishadow
registriertes Mitglied


J.P. schrieb:

Zitat:
@ishadow: aber jetzt hast Du nen superschönen Brieföffner

Ohne Flachs: auf Schrottmesser sind schon viele (auch ich) reingefalllen. Lösung: Mitgliederhandel.

LG

(es sei denn Du hast paranoia wegen Infektionen oder nicht neuem Material ...desinfizieren würdebezüglich Teil eins helfen )

Hallo,

gegen ein schönes Gebrauchtes hätte ich nichts , Hauptsache es taugt was, ich habe mich schon öfter mit dem Messer Rasiert, und ich möchte auf diese art der Rasur nicht mehr verzichten müssen.habe auch schon eine Anzeige aufgegeben im Mitgliederhandel.

--
Gruß ishadow

Cerrus Dachshaar 1x Powerd by harryKoeln und einen zweiseiten von Ebay Tabac Orginal Rasierseife und Arko Rasierseife danke harrykoeln VP FAN
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)