NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » rasierladen heidelberg-mannheim » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.02.2010, 15:50 Uhr
daniel87
registriertes Mitglied


hallo, suche einen rasierladen in der umgebung heidelberg-mannheim, in mannheim gibt es zwar den elras aber das ist nicht so das wahre,.
bitte um feedback
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.02.2010, 16:12 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


In Ludwigshafen-Ruchheim gibt's den Salon Hild. Herr Hild hat in seinem sehenswerten Laden Merkur-Hobel (allerdings keine Klingen) und die Trumper- und Plisson-Produktpalette und als ich das letzte Mal dort war, lag da auch ein TI Messerchen. Ein Laden mit vernünftigen Messern in größerer Auswahl ist mir nicht bekannt. Elras hat in der Tat kaum etwas. Wenn Du jemanden kennst, der die Möglichkeit hat, bei den reichlich vorhandenen Amerikanern in der Gegend einzukaufen, gibt's Sachen wie Skin Bracer, Aqua Velva, etc. abzugreifen. Wenn Du etwas genauer sagst, welche Produkte Du suchst, kann Dir vielleicht eher geholfen werden.

steelbutt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.02.2010, 16:17 Uhr
daniel87
registriertes Mitglied


also eher rasur hardware....messer,hobel,klingen......
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.02.2010, 16:26 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


daniel87 schrieb:

Zitat:
also eher rasur hardware....messer,hobel,klingen......

Ein Rasiermesser habe ich in Mannheim bisher genau 2x in einem Laden gesehen: 1x bei Elras (Dovo, wenn ich mich richtig erinnere), 1x in einem Laden am Tattersall, der mittlerweile nur noch E-Rasierer verkauft (ein, zwei Merkur-Hobel lagen da bei meinem letzten Besuch auch noch 'rum), die dort noch vorhandenen Messer hatte ich seinerzeit alle gekauft. Weitere Läden, die Messer führen, sind mir nicht bekannt. Auch Klingen habe ich hier außer dem Drogerie-Standardprogramm noch nirgendwo gesichtet, da ist wohl Internetbestellung angesagt. Vielleicht findest Du in der Gegend um den Marktplatz MA Derby-Klingen, selbst gesehen habe ich aber auch die noch nicht.

steelbutt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.02.2010, 17:49 Uhr
daniel87
registriertes Mitglied


naja schon doff das es net mehr solache geschäffte gibt wie tds in berlin. kann man nichts machen, obwohl selber eins eröffnen, würde bestimmt gut laufen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)