NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wacker "Wikinger" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.02.2010, 17:43 Uhr
daniel87
registriertes Mitglied


wacker het eine neue serie namens wikinger im sortiment. (wer es noch nicht gesehen hat: www.wacker-rasiermesser.de)

was haltet ihr von den messern.

schön sehen die aus aber sind die auch vergleichbar gut mit den anderen wacker messer.

hat jemand schon erfahrungen mit diesem messer gemacht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.02.2010, 17:54 Uhr
schabernacker
registriertes Mitglied


also mein Geldbeutel hätte sehr gut ohne diese Information weiterleben können... vor allem hätte er seine runde Form behalten...

--
life's great.
ES=EX (mein Silberrücken), G.Felix (by Bartisto) Avon Sensitiv Olivia Schale Olivias günstiger Balea Borste Florena, Arko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.02.2010, 17:59 Uhr
ishadow
registriertes Mitglied


Hallo,


ich finde das Messer auch sehr schön , aber für mich als Anfänger zu Teuer, sowas legt man sich zu wenn man zu 100% beim Messer bleiben will und das nötige Kleingeld hat *g*

--
Gruß ishadow

Cerrus Dachshaar 1x Powerd by harryKoeln und einen zweiseiten von Ebay Tabac Orginal Rasierseife und Arko Rasierseife danke harrykoeln VP FAN
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.02.2010, 18:04 Uhr
daniel87
registriertes Mitglied


ich habe ja net mal ein messer will es aber mal ausprobieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.02.2010, 18:05 Uhr
ishadow
registriertes Mitglied


daniel87 schrieb:

Zitat:
ich habe ja net mal ein messer will es aber mal ausprobieren

Hi,


ich glaube mein Messer ist fast das selbe als wenn man keines hat :p

--
Gruß ishadow

Cerrus Dachshaar 1x Powerd by harryKoeln und einen zweiseiten von Ebay Tabac Orginal Rasierseife und Arko Rasierseife danke harrykoeln VP FAN
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.02.2010, 18:10 Uhr
schabernacker
registriertes Mitglied


nicht ärgern. Dem "Best Prank" gehen viele auf den Leim. Mich eingeschlossen. Ich hab sogar eines von Venus gekauft... wobei die Farbe schon cool ist. waren aber 30 euronen, die ich lieber für den Kauf des Wikingers gehabt hätte.

Sieh es so: wenn 10 Euro für ein Best Prank das einzige Lehrgeld ist, das Du zahlen musst, bist Du echt gut weggekommen.
Ich würde Dir ja ein Messer verkaufen, aber ich komm grad nicht zum herrichten.

--
life's great.
ES=EX (mein Silberrücken), G.Felix (by Bartisto) Avon Sensitiv Olivia Schale Olivias günstiger Balea Borste Florena, Arko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.02.2010, 18:23 Uhr
ishadow
registriertes Mitglied


schabernacker schrieb:

Zitat:
nicht ärgern. Dem "Best Prank" gehen viele auf den Leim. Mich eingeschlossen. Ich hab sogar eines von Venus gekauft... wobei die Farbe schon cool ist. waren aber 30 euronen, die ich lieber für den Kauf des Wikingers gehabt hätte.

Sieh es so: wenn 10 Euro für ein Best Prank das einzige Lehrgeld ist, das Du zahlen musst, bist Du echt gut weggekommen.
Ich würde Dir ja ein Messer verkaufen, aber ich komm grad nicht zum herrichten.

Hallo,

ich habe ja nicht nur 10€ ausgegeben , ich habe 30€ für das Set ausgegeben, darin waren enthalten:

Rasiermesser Best Brand = Schrott :-/

Abziehriemen mit einer leder Seite und einer weißen Seite = keine Ahnung ob der was Taugt

und eine Tube mit Paste (Gelb) = wer,s braucht , ist glaube ich nur Fett zur Pflege des Abziehriemens .

--
Gruß ishadow

Cerrus Dachshaar 1x Powerd by harryKoeln und einen zweiseiten von Ebay Tabac Orginal Rasierseife und Arko Rasierseife danke harrykoeln VP FAN
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.02.2010, 18:23 Uhr
daniel87
registriertes Mitglied


mh...ja also neue messer sind schon teuer wenn: man keine messerrasur erfahrungen hat, mit hobel komme ich wunderbar zurecht aber ich weiß net wie ich mit einem rasiermesser klarkommen würde. deswegen habe ich angst vor einer größeren investition.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.02.2010, 18:25 Uhr
daniel87
registriertes Mitglied


also es gibt nur einderthalb möglichkeiten: enteweder mitgliedhandel ein gutes messer ODER man reskiert als nicht messerer gleich mal etwas mehr für was gutes und lässt sich überraschen ob man für messer rasur geeignet ist ode rnicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.02.2010, 18:35 Uhr
Buddelfrosch
registriertes Mitglied


Wer als Anfänger mehr als 20-30 Euro für eine Rasiermesser ausgibt, soll nachher nicht heulen ;-)
Es macht ja auch keiner Fahrschule auf einen Ferrari, oder? Wichtig ist nur, dass das Messer scharf ist. Alle anderen Kriterien sind am Anfang nicht ganz so wichtig.

BF

--
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.02.2010, 18:37 Uhr
rubberduck
registriertes Mitglied


danie87 sei mir nicht böse - aber weisst du ÜBERHAUPT, was du willst???

Einerseits sagst du, du bist flach wie ne Semmel und musst jeden Euro für deine Ausbildung sparen.... super, find ich ja toll. Andererseits verstehe ich da nicht, warum du nicht nur jeden gutgemeinten Rat von uns irgendwo an dir abprallen lässt, dich darüber beklagst, dass eine halbe STunde, nachdem du ein Kaufgesuch im MH aufgegeben hast, noch niemand reagiert hat (siehe Parallelthread) und andererseits willst du jetzt ein WACKER - Messer (welche zwar hervorragend, aber kein Sonderangebot sind!) und das, obwohl du noch nicht mal weisst, ob die Messerrasur für dich überhaupt in Frage kommt und du dabei bleibst.... sorry.....das ist mir zu strange und ich klick mich da jetzt aus!

--
ATT Windsor SS, ATT Calypso SS, EJ 3one6, iKon Bulldog OC Deluxe,
Rockwell 6S, , Mühle R41 Twist, Polsilver, Sputnik, Voskhod, Ladas, Rapira PLatinum Omega, Thäter, Taylor, Simpson, Gibbs # 53, P160, Cella, ToOBS, Vitos, TFS, Valobra, ARKO, Tabac RS, Kaloderma RC, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
04.02.2010, 18:50 Uhr
daniel87
registriertes Mitglied


ja wenn sich jemand im mitgliederhandel meldet werde ich sein angebot anschauen und wenn es mir entspricht auch für einen kauf entscheiden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)