NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Herbertz Stein und BBB. Lässt sich das kombinieren? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.02.2010, 14:18 Uhr
leutnantbrown
registriertes Mitglied


Hallo an alle Schärfgurus,

da der Herbertz Stein in einigen Threads löblich erwähnt worden ist, habe ich mir diesen recht günstigen Stein besorgt. Mir gefällt er auf jeden fall. Habe Ihn nun drei mal benutzt und frage mich ob ich den auch nach dem BBB nehmen kann. Ist der Stein feiner wie der BBB? Mache ich mit so einer Aktion etwas falsch? Sicher ist die Antwort in einem der zahlreichen Beiträge versteckt....aber mittlerweile finde ich das ganze etwas unübersichtlich. Danke schon mal für die Antworten.

--
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.02.2010, 16:28 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Als Abschluß ist er genau richtig.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.02.2010, 17:12 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Der ist vergleichbar mit dem wasserabziejstein von mst oder?

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.02.2010, 17:30 Uhr
shaved
registriertes Mitglied


Den von MST halte ich für feiner.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.02.2010, 18:06 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


@ shaved: nö. Der Müller ist etwas dichter und fester.

--

Diese Nachricht wurde am 07.02.2010 um 18:07 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.02.2010, 18:08 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


@ leutnantbrown,

nach dem BBB und immer gut angerieben.

Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.02.2010, 18:55 Uhr
shaved
registriertes Mitglied


@Olivia: Streuung? Für die Küche taugt der auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.02.2010, 19:20 Uhr
leutnantbrown
registriertes Mitglied


Vielen vielen Dank. Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn man mal so was wie eine Neustrukturierung der bestehenden Themen und Threads z.B. bezüglich des Schärfens von Rasiermessern durchführt?
Ich denke das in regelmäßigen Abständen immer wieder dieselben Fragen auftauchen. Hab zwar noch keine Idee was man da genau machen kann. Aber ich denke für den ein oder anderen hier ist das vielleicht etwas frustrierend oder?

--
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)