NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Wo bekommt man noch Ersatzklingen für einen 2-Klingen Starrkopf Rasierer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.02.2010, 11:07 Uhr
Razor-BoB
registriertes Mitglied


Hi, kann mir hier vielleicht jemand nen Tip geben wo man noch Ersatzklingen für einen 2-Klingen Systemrasierer (Wilkinson Duplo) bekommt.

Zur Zeit scheint es die nur noch bei Rossmann zu geben, aber die Klingen sind mir dort viel zu stumpf.

Ich habe bisher immer die "AS-Duo Lubra+" von Schlecker benutzt, aber dort sind diese Klingen seit einiger Zeit nicht mehr zu bekommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.02.2010, 11:48 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


schau mal bei dm oder DM, die sollten ggf. noch welche im sortiment haben.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.02.2010, 12:54 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Einfach mal bei Wilkinson direkt nachfragen wo in Deiner Nähe welche verkauft.
Es gehen auch die von Gillette, weiß da aber nicht mehr den Namen von. Contur?

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.02.2010, 16:19 Uhr
Bernie
registriertes Mitglied


Von Gillette gibt es die GII-Klingen fast überall noch zu kaufen und die sind auch mit dem Duplo-Halter kompatibel.

Beste Grüße
Bernd

--
37c, 34c, Gillette Adjustable Personna, Feather Mühle Silberspitz Palmolive Stick, Proraso RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.02.2010, 13:56 Uhr
Razor-BoB
registriertes Mitglied


Hallo, danke für eure Tips.

Leider scheinen die hier in der Gegend die Klingen nirgends mehr zu haben. Auch die originalen Gilette Klingen findet man hier nirgends mehr im Sortiment.

Bei dm konnte ich auch keine passenden finden.

Überall findet man nur noch ab 3 klingen aufwärts

Muss ich mich wohl oder übel mit den nicht grade scharfen Klingen von cerrus begnügen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.02.2010, 14:06 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


schau doch mal bei ebay.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.02.2010, 16:15 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


Razor-BoB schrieb:

Zitat:
... Auch die originalen Gilette Klingen findet man hier nirgends mehr im Sortiment...

Überall findet man nur noch ab 3 klingen aufwärts

Muss ich mich wohl oder übel mit den nicht grade scharfen Klingen von cerrus begnügen.

www.medpex.de/gillette-g-ii-klingen-113-p8627000#ai300

Hier die Versandkosten:
www.medpex.de/help/payment.do#item21
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.02.2010, 11:35 Uhr
Razor-BoB
registriertes Mitglied


hanss schrieb:

Zitat:
Razor-BoB schrieb:

Zitat:
... Auch die originalen Gilette Klingen findet man hier nirgends mehr im Sortiment...

Überall findet man nur noch ab 3 klingen aufwärts

Muss ich mich wohl oder übel mit den nicht grade scharfen Klingen von cerrus begnügen.

www.medpex.de/gillette-g-ii-klingen-113-p8627000#ai300

Hier die Versandkosten:
www.medpex.de/help/payment.do#item21

Danke für den Link da werd ich mir erstmal einige Packs von kaufen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)