NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Welchen Pinsel soll ich kaufen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.02.2010, 15:37 Uhr
Bartstar
registriertes Mitglied


Hallo Brüder im

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich will einen neuen Pinsel zulegen.
Er soll folgende Kriterien aufweisen:

1. Seifenaufnahme soll gut sein
2. Er soll im Gesicht wenig pieksen
3. Ich will keinen Kredit dafür aufnehmen müssen
4. Ich will keine Weltreise machen um ihn zu bekommen. Stichwort Dealer

Schon mal danke für eure Hilfe.

Gruß

Bartstar

--
Proraso RC, Palmolive RC, Speick RC, Col. Conc Amber, Nivea RC, Haslinger Coconut, Haslinger Sandelholz, Olivias Sensibelchen, Mühle RC, Mühle RS, Trumper Veilchen RC, Wilkinson RC, Derby Menthol RC, Golddachs RS, IRISCH MOOS RC
Merkur 23c, 34c
Dovo Shavette
Merkur, Feather, Derby
Prince Cool, Sculpture, Proraso, Pitralon Classic,Tüff-Sensitiv

Diese Nachricht wurde am 10.02.2010 um 15:37 Uhr von Bartstar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.02.2010, 16:25 Uhr
FL83
registriertes Mitglied


Ab wann musst du einen Kredit aufnehmen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.02.2010, 16:40 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich kann dir die Firma Mühle (Sponsor oben) empfehlen. Dort findet sich für jeden Geschmack etwas ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.02.2010, 16:41 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich kann dir die Firma Mühle (Sponsor oben) empfehlen. Dort findet sich für jeden Geschmack etwas ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.02.2010, 16:57 Uhr
schabernacker
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
ich kann dir die Firma Mühle (Sponsor oben) empfehlen. Dort findet sich für jeden Geschmack etwas ...

I'll second that. Außerdem hat die Firma Mühle grade Einsteigersets, RC + Dachshaarpinsel (wahlweise auch Syntetik) für 28 Nachos.

Nacho Nacho kannst net lernen
Nacho Nacho muas ma sein
Nacho Nacho
sind fast immer vorn dabei
Nacho Nachos leben gefährlich
Nacho Nachos haben was los
man fühlt sich matt schon
ist der Andrang gar so groß - *träller

*stirnpatsch! Pillen vergessen... afk.

--
life's great.
ES=EX (mein Silberrücken), G.Felix (by Bartisto) Avon Sensitiv Olivia Schale Olivias günstiger Balea Borste Florena, Arko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.02.2010, 17:04 Uhr
J.P.
registriertes Mitglied


Schabernacker, was rauchst du? Davon will ich auch....

--
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits

Revisor by Bigharry62,Louper Extra, Tapun Gato und ein unbekanntes by Bartisto Billig Dachs (Cerrus), Scuttle-Unikat von Oskar, Speick RC, Taylor of Old Bond Street Sandalwood,Olivia Crema Amber und King Kong Knize Ten, Herbalife "Soul", Tüff Sens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.02.2010, 17:09 Uhr
schabernacker
registriertes Mitglied


ich verrat dir ein Geheimnis: Ich bin so
Außer Mo-Fr von 7.45 - 12.45

--
life's great.
ES=EX (mein Silberrücken), G.Felix (by Bartisto) Avon Sensitiv Olivia Schale Olivias günstiger Balea Borste Florena, Arko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.02.2010, 18:43 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Siehe auch:
Forumsdiskussion #4648: [Welchen Rasierpinsel?]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.02.2010, 22:04 Uhr
Micha_223
registriertes Mitglied


Also ich habe mal einen Mühle Silberspitz verschenkt... Das ist schon ne andere Hausnummer als der vom Drogeriemarkt..

Sehr Weich und geschmeidig. Mein billiger kratz noch ein wenig wenn er nass ist.. der Silberspitz ist trocken sogar angenehmer.

--
Dovo 5/8, Zwilling 5/8 Wilkinson Mühle Sanddorn, Lab Series, Palmolive, Weleda, Arko, Proraso Dovo Prima Rindsleder Mühle Porzellan Proraso, Axe, Lab Series Balsam, Nivea Sensitve Balsam Mühle Alaunkristall (.. und wie das Brennt)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.02.2010, 10:59 Uhr
KingCole
registriertes Mitglied


Bartstar schrieb:

Zitat:
Er soll folgende Kriterien aufweisen:

1. Seifenaufnahme soll gut sein
2. Er soll im Gesicht wenig pieksen
3. Ich will keinen Kredit dafür aufnehmen müssen
4. Ich will keine Weltreise machen um ihn zu bekommen. Stichwort Dealer

Bartstar, ich rate an, Du solltest Du mal etwas genauer werden. Entsprechend Deinem ungenauen Angaben fallen ja auch die Antworten aus: Um die Marke, in dem Fall "Mühle" geht es nur zweitrangig, viele Marken bieten eine sehr gute Qualität, zB Thäter, Bock, usw. in Preislagen unterhalb der Oberklasse.

Ein paar Beispiele:

Welchen Pinsel hast Du bisher benutzt? Preisvorstellung in Euro!? Seifen / Creme / Allrounder? Größer oder Kleiner? Magst Du gerne dichtes Haar beim Pinsel? Vorlieben beim Griff, zB Holz, Metall....? usw, usw.

Ansonsten gehe doch einfach zum Douglas, Karstadt, greif Dir einen raus, der Dir gefällt und der preislich passt und dann viel Spass damit.

Gruß, Alexander

--
----
RP: Plisson EW12; Thäter 49125/2; Rooney 3/2 Super; Omega Borste
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.02.2010, 19:40 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Ich besitze einen Mühle Veganer Rasierpinsel und bin damit sehr zufrieden.

Gruß
Markus

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion

Diese Nachricht wurde am 12.02.2010 um 19:40 Uhr von Markus S editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
12.02.2010, 19:46 Uhr
ishadow
registriertes Mitglied


schabernacker schrieb:

Zitat:
DerGrieche schrieb:

Zitat:
ich kann dir die Firma Mühle (Sponsor oben) empfehlen. Dort findet sich für jeden Geschmack etwas ...

I'll second that. Außerdem hat die Firma Mühle grade Einsteigersets, RC + Dachshaarpinsel (wahlweise auch Syntetik) für 28 Nachos.

Nacho Nacho kannst net lernen
Nacho Nacho muas ma sein
Nacho Nacho
sind fast immer vorn dabei
Nacho Nachos leben gefährlich
Nacho Nachos haben was los
man fühlt sich matt schon
ist der Andrang gar so groß - *träller

*stirnpatsch! Pillen vergessen... afk.

Hallo zusammen ,


und ich dachte ich wäre der einzige auf der Welt dir bekloppt wie ein schnitzel ist Aber es gibt Brüder auf dieser Welt grins


Zum Thema Rasierpinsel:

ich kann dir den Cerrus (echtes Dachshaar)von Rossmann empfehlen , kostet nicht die Welt (ca. 9 Euronen oder Nachtos grins) und ich bin begeistert,es ist nicht der erste Rasierpinsel den ich habe, hatte auch schon einen für fast 30euro,aber der Cerrus ist um weiten besser.

--
Gruß ishadow

Cerrus Dachshaar 1x Powerd by harryKoeln und einen zweiseiten von Ebay Tabac Orginal Rasierseife und Arko Rasierseife danke harrykoeln VP FAN

Diese Nachricht wurde am 12.02.2010 um 19:47 Uhr von ishadow editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
12.02.2010, 20:07 Uhr
Fuman
registriertes Mitglied


Habe mir bei Müller ein hjm Pinsel gekauft( schenken lassen ) gehört wohl auch irgendwie zu Mühle oder ist von Mühle. Jedenfalls hat er
38.- Flocken gekostet aber es hat sich gelohnt der Pinsel würde dein Kriterien voll und ganz zufrrieden stellen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
13.02.2010, 10:10 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


Fuman schrieb:

Zitat:
Habe mir bei Müller ein hjm Pinsel gekauft( schenken lassen ) gehört wohl auch irgendwie zu Mühle oder ist von Mühle.

MÜHLE
Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
17.02.2010, 10:22 Uhr
Fuman
registriertes Mitglied


oh peinlich

hat mich irgendwie irritiert einmal steht hjm drauf und ein andermal steht Mühle drauf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)