NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Balea RC und ASB reduziert » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.02.2010, 18:21 Uhr
schabernacker
registriertes Mitglied


War grad auf nen Entspannungseinkauf beim DM.
RC runter auf 35 cent, wegen Neuverpackung

ASB - Sensitiv runter auf 1,25 Euro, ebenfalls wegen neuer VP.

Im anderen ASB sind BARTWUCHSHEMMER drin?!
Wer will denn das? Dauerts ja noch länger, bis man wieder Messer schwingen darf...

--
life's great.
ES=EX (mein Silberrücken), G.Felix (by Bartisto) Avon Sensitiv Olivia Schale Olivias günstiger Balea Borste Florena, Arko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.02.2010, 19:54 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


schabernacker schrieb:

Zitat:
War grad auf nen Entspannungseinkauf beim DM.
RC runter auf 35 cent, wegen Neuverpackung

Kann ich bestätigen. Nur wegen der Neuverpackung, sonst die gleichen Inhaltsstoffe. Hab mir mal eine für 35 Cent mitgenommen :-)

Zitat:
Im anderen ASB sind BARTWUCHSHEMMER drin?!
Wer will denn das? Dauerts ja noch länger, bis man wieder Messer schwingen darf...

Erschreckend!
Das wollen wahrscheinlich die, die auch an so etwas wie die Haare weglasern denken ;-)

--
Von allem viel zu viel ...

Diese Nachricht wurde am 17.02.2010 um 19:55 Uhr von briatsch editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.02.2010, 20:30 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Ist die Balea-RC nicht mal in einem Test hier grandios durchgefallen?
Oder war das die "Rasierseife"?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.02.2010, 20:36 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


Ich glaube, dass beide nicht der Renner sind. Als Nassrasursüchtiger kann man bei 35 Cent aber schwer nein sagen. Wie ein Kind, welches sich einen Lolly mitnehmen darf ;-)

--
Von allem viel zu viel ...

Diese Nachricht wurde am 17.02.2010 um 20:37 Uhr von briatsch editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.02.2010, 20:40 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Naja, wenn der Lolly aus alten Zigarettenstummeln gepresst wird...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.02.2010, 23:32 Uhr
Eisblut
registriertes Mitglied


Da scheint so einiges reduziert zu sein - quasi die gesamt Balea men Kollektion.
Habe das zum Anlass genommen mal einige Sachen davon zum testen mitzunehmen:
- das AS (reduziert von 2,49 € auf 1,25 €)
- die RC (reduziert von 0,69 € auf 0,35 €)
- Hydro Gel mit Q10 (reduziert von 3,99 € auf 1,99 €)
- Gilette Series AS Gel 100ml (reduziert von 5,99 € auf 2,99 €) - aber aufpassen, hiervon stehen sowohl die reduzierten als auch die normalpreisigen (an verschiedenen Stellen) im Laden

Und natürlich das weshalb ich eigentlich da war: 6 SIM RS-Sticks für je nur 1,65 €.

--
11c, 34c, 37c Derby, RP (Asia), Astra SP... DOVO No.41, Vanta 112C, DOVO Shavette shavemac, Hans Baier SSP, Wilkinson+Balea Borste ARKO, Erno Laszlo, SIM, Figaro, Old Spice... Eigenbau ohne Ende
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.02.2010, 23:45 Uhr
schabernacker
registriertes Mitglied


Also von der Seife sind wir hier nicht so begeistert. Was nicht heißt, dass die RC der Oberhammer ist, aber sie geht noch so.

--
life's great.
ES=EX (mein Silberrücken), G.Felix (by Bartisto) Avon Sensitiv Olivia Schale Olivias günstiger Balea Borste Florena, Arko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.02.2010, 05:27 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


"... aber sie geht noch so ..." - Da habe ich aber seit gestern die gegenteilige Erfahrung gemacht: Die geht sogar absolu Gut .

Guten Morgen erst mal .
Habe mir diese RC zusammen mit der IM RS schicken lassen - die Balea RC ist / wird nach Berichten ausgetauscht gegen eine Variante welche zwar kein EDTA enthält, aber dafür Silikon ...; ein Foristi hatte die neue Verpackung schon in Augenschein genommen und die Inhaltsstoffe verglichen.

Hier zumindest schäumt die RC wie S..u und lässt den Hobel gut über die Haut und durch´s Bahrthaar gleiten -> Einwandfreie Rasur u. gepflegte Haut .

Die Empfindungen scheine da sehr unterschiedlich zu sein ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.02.2010, 09:49 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Und die neue darf dafür auch knapp Einsfuffzich kosten.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.02.2010, 09:56 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Und die neue darf dafür auch knapp Einsfuffzich kosten.

Ich war gestern im DM.Sie kostet nach wie vor 0,65 Euro.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
18.02.2010, 13:33 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Die Neue? Die kostet bei uns 1,45€ oder 1,49€

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
18.02.2010, 14:50 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


... da muss ich Morgen mal in eine "dm" und nachschauen ...; eventuell ja ein zeitlich begrenztes Angebot.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
18.02.2010, 20:40 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


Im DM kostet die Neue weiterhin 65 Cent. Die "Alte" wird wie gepostet für 35 Cent rausgehauen. Evtl. mal ne Verkäuferin fragen u. nachhaken, da ich schon par mal falsch ausgepriesene Artikel sichten konnte.

--
Von allem viel zu viel ...

Diese Nachricht wurde am 18.02.2010 um 20:42 Uhr von briatsch editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
19.02.2010, 04:35 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


... und ich wollte eigentlich nicht mehr horten sondern erstmal Alles (Bis auf seltene Ausnahmen) aufbrauchen ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
19.02.2010, 15:16 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


AndreasTV schrieb:

Zitat:
... und ich wollte eigentlich nicht mehr horten sondern erstmal Alles (Bis auf seltene Ausnahmen) aufbrauchen ...

Ja, manchmal nimmt man sich das vor, kommt dann aber wieder auf den "geraden Weg" ;-)

--
Von allem viel zu viel ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
19.02.2010, 16:50 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Mahlzeit .
Ich wehre mich eisern - hab´ heute Nichts mitgenommen ... .
Aber Wer weiß wie Das das nächste Mal aussieht.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
22.02.2010, 08:30 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich hab nochmals nachgesehen. 1,45€ kostet bei uns eine Tube.
Meine einzige Erklärung wäre, daß mancherorts dm Mitarbeiter vergessen haben bei der Einführung der neuen Tube auch das neue Preisschild einzuführen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
22.02.2010, 09:00 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Morgen .
Okay - 1,45 € geht noch ...
Obwohl: Da ja in der "Neuen" Silikon drin ist würde ich da eher auf meine "Allerliebste" setzen bzw. für max. 10 Cent mehr (Je nach Laden) meine Palmolive bunkern ; aber da ich ja neulich 2 Tuben der "Alten" (noch ohne Silikon) geschickt bekam, reicht Das erstmal.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
22.02.2010, 13:01 Uhr
schabernacker
registriertes Mitglied


*flüster*florena*flüster*florena*flüster*

--
life's great.
ES=EX (mein Silberrücken), G.Felix (by Bartisto) Avon Sensitiv Olivia Schale Olivias günstiger Balea Borste Florena, Arko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
22.02.2010, 15:06 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Von mir aus gerne - die Florenas habe ich ja auch hier; aber auch Die haben Silikon intus, Was ja Manche nicht mögen und deshalb diese RCs ablehnen.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
22.02.2010, 23:19 Uhr
Eisblut
registriertes Mitglied


AndreasTV schrieb:

Zitat:
Von mir aus gerne - die Florenas habe ich ja auch hier; aber auch Die haben Silikon intus, Was ja Manche nicht mögen und deshalb diese RCs ablehnen.

MfG

Andreas

Deswegen darfst Du sie Dir aber ruhig trotzdem kaufen - wir erlauben es Dir.

--
11c, 34c, 37c Derby, RP (Asia), Astra SP... DOVO No.41, Vanta 112C, DOVO Shavette shavemac, Hans Baier SSP, Wilkinson+Balea Borste ARKO, Erno Laszlo, SIM, Figaro, Old Spice... Eigenbau ohne Ende
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
22.02.2010, 23:24 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


War Silikon nicht das Zeug, was sich wunderbar im menschlichen Gewebe verteilt? Wie siehts da bei Schnitten aus?
Aber was solls, auf der Sitzfläche warten ja bereits 2 neue bärtige Gesichter darauf, das Licht der Welt zu erblicken.,.
Gruß,
SchlitzOhr
ps: Ich empfehle im Fall der Benutzung Kupplungsöl als Preshave und Mayonnaise als Aftershave Balm (gegen Pickel)

Diese Nachricht wurde am 22.02.2010 um 23:29 Uhr von SchlitzOhr editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)