NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Avon: "Super" Werbung haben die, aber seht selbst ... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.02.2010, 20:50 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


Man gehe auf www.e-pages.dk/avon_germany/83/ gebe ins Suchfeld musk aftershave ein, klicke aufs Ergebnis und frage sich was die einem wohl vermitteln wollen.

Eine besser rasierte Fatzke kann man sich bei Aftershave Werbung mit Sicherheit nicht vorstellen ...

--
Von allem viel zu viel ...

Diese Nachricht wurde am 13.02.2010 um 20:53 Uhr von briatsch editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.02.2010, 14:21 Uhr
schabernacker
registriertes Mitglied


I don't get the point...

Aber man kann gegen Avon sagen was man will, der ASB taugt. Also zumindest für mich.

--
life's great.
ES=EX (mein Silberrücken), G.Felix (by Bartisto) Avon Sensitiv Olivia Schale Olivias günstiger Balea Borste Florena, Arko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.02.2010, 23:03 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


Ich sage nichts gegen Avon und kenne deren Produkte nicht. Dabei werde ichs aber auch belassen, da eine abgebildete 3-Tage-Bart-Visage um u.a. ein AS zu Werben mir genug vermittelt ;-)

--
Von allem viel zu viel ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.02.2010, 03:09 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Werbung funktioniert halt so.
90 % sprechen drauf an und 10% nicht. Kühle Rechnung.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.02.2010, 08:40 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Man kann das Aftershave ja auch bloss als schwächer beduftetes Duftwasser verwenden. Glatte Rasur sind dabei nicht Pflicht. Als ich mich noch nicht jeden Tag rasiert habe, habe ich dennoch ein AS genommen, da mir damals ein Eau de Cologne oder erst Recht ein Eau de Toilette resp. de Parfum zu stark war. Insofern sehe ich nichts verwerfliches daran.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.02.2010, 02:44 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


Mann kann sich theoretisch auch ein Fussdeo ins Gesicht oder sonst wo hin sprühen, wenns einem spaß macht ;-)

Freilich bleibt jedem das Seine. Es ist mir halt nicht gelungen es richtig rüber zu bringen ...

--
Von allem viel zu viel ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)