NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Bartdichte und Länge » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.02.2010, 14:23 Uhr
ediorr
registriertes Mitglied


Hallo hab ne Frage, ich habe sehr undichten Bartwuchs, wenn ich zb mich 3-4 tage nicht rasiere sieht man aus 3 m entfernung nichts, erst wenn man näher dran ist. Liegt das an der dichte oder daran, dass der noch zu kurz ist?? Ich glaube es liegt daran, dass der einfach zu undicht ist oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.02.2010, 14:47 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Haarfarbe?

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.02.2010, 14:56 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Nur vom Text her kann ich das nicht entscheiden, Sorry
Du hast nicht geschrieben, wie alt du bist. Kann damit auch zusammenhängen; Nicht immer hat man mit 20 Jahren einen dichten Drahtbart; kann durchaus sein, dass es dazu noch mehrere Jahre braucht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.02.2010, 15:34 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo zusammen .
Nun ja - auch bei mir sieht man nach 3 - 4 Tagen nicht zwingend den doch vorhandenen Bart (Zumindest nicht aus ca. 2 Metern Entfernung - Das liegt aber daran das auch mein Barthaar Silbrig - Grau ist wie mein Haupthaar .
An den Wangen bin ich auch eher sparsam behaart, dafür ab etwas Oberhalb des Kieferknochens sowie im Kinnbereich u. Oberlippe aber mehr als genug ..

Ein Jeder wird da etwas Anders "gestrickt" sein.

MfG

Andreas

Diese Nachricht wurde am 15.02.2010 um 15:35 Uhr von AndreasTV editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.02.2010, 16:57 Uhr
ediorr
registriertes Mitglied


Aso oke, also meine Haarfarbe ist schwarz, pechschwarz und mein bart auch so einigermaßen. Ich bin grade 20 geworden.
Bei mir ist es auch so, dass ich am Kinn und oberlippe normalen bartwuchs habe würde ich mal sagen, an den wangen sehr wenig, kotletten normal.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.02.2010, 18:43 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Da geht noch was. Bzw. da kommt noch was. Mit zwanzig ist der Bartwuchs noch lange nicht fertig entwickelt. Gib mal Bartwuchs in die Suche ein, da steht so einiges zu dem Thema.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.02.2010, 19:41 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


... und im Zweifelsfall findet sich immer Was zum Rasieren .

Erinnere mich noch gut an meine doch schon ein "paar Tage" zurückliegende Pubertät: Da wollte ich unbedingt so eine männlichen Bartwuchs haben - als Der dann da war war ich nicht wirklich sehr begeistert ob der dann ja wirklich nötigen Rasuren ... .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.02.2010, 21:37 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


AndreasTV schrieb:

Zitat:
... und im Zweifelsfall findet sich immer Was zum Rasieren .

Erinnere mich noch gut an meine doch schon ein "paar Tage" zurückliegende Pubertät: Da wollte ich unbedingt so eine männlichen Bartwuchs haben - als Der dann da war war ich nicht wirklich sehr begeistert ob der dann ja wirklich nötigen Rasuren ... .

MfG

Andreas

Tja, und heute bist du hier gelandet.
Wir alle.

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.02.2010, 04:18 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Jepp - aber nicht weil mich die Rasur heute noch stört sondern wegen der vielen Finessen u. Möglichkeiten .
Rasieren kann sich halt zu mehr entwickeln als zu einer lästigen Pflichtübung - heute zelebriere ich Es fast und sehe Es als Entspannung vor den Widrigkeiten des Tages.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)