NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » SuperStones oder was » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.02.2010, 09:55 Uhr
ishadow
registriertes Mitglied


Hallo Messergemeinde,

ich will mir nun auch Steine zulegen, aber die zahl der Beiträge erschlägt mich , in jedem Beitrag werden andere Steine angepriesen oder e wird im gleichen Beitrag von den Steinen abgeraten, das ist für mich als Neuling schlicht absolut verwirrend.

Das einzige was ich raus lesen konnte war , das die superstones wohl reht gut sein sollen.ich will keine Messer restaurieren , sondern einfach meine Messer auf schärfe halten wenn sie denn mal nicht mehr so scharf sein sollten.

wäre da ein 800/10000 der richtige Stein für oder sollte ich da lieber einen anderen nehmen ? und wo bekommt man diesen günstig.

Ich finde dieses Forum echt super, hier findet man nette und Hilfsbereite Leute,so wie in kaum einem anderen Forum , aber manchmal erschlägt einem echt die Masse der Informationen

--
Gruß ishadow

Cerrus Dachshaar 1x Powerd by harryKoeln und einen zweiseiten von Ebay Tabac Orginal Rasierseife und Arko Rasierseife danke harrykoeln VP FAN

Diese Nachricht wurde am 18.02.2010 um 10:05 Uhr von ishadow editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.02.2010, 10:09 Uhr
schabernacker
registriertes Mitglied


also: wenn es um SuperStones geht: