NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Ersatz für Men-u rasiergel gesucht. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.02.2010, 17:22 Uhr
obafranz
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich bin seit eineiger Zeit wieder unter die Hobler gegangen und suche jetzt noch das passende Rasiergel. Das Letzte was mich beeindruckt hat war das Rasiergel von Men-u, da es sehr angenhem kühl auf der Haut ist und die Rasierklinge, bzw. der Hobel sehr, sehr sanft über die Haut gleitet. Leider bekommt man das Zeug hier in Deutschland echt nur in einem Shop, der es wohl nicht so genau mit Lieferzeiten nimmt, denn aktuell warte ich schon wieder wie ein Ochse auf mein Gel. Auch der preis von fast 20 Euro ist schon gepfeffert und wirft bei mir die Frage auf, ob es denn in dieser Preisklasse nicht etwas vergleichbares / besseres gibt.

Hat vielleicht jemand eine Lieblingstinktur von der er denkt sie könnte echt was bringen?

Alles Gute bis hier hin,

franz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.02.2010, 18:11 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Vielleicht "American Crew Shave gel"

Schon mal normale Rasierseife probiert ?

mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.02.2010, 08:14 Uhr
obafranz
registriertes Mitglied


'nprmale' Rasierseife hatte ich einmal gehabt. Zugegeben, das war so Drogerie-Mist. Nicht das Drogerie immer Mist ist, aber das war echt Mist gewesen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.02.2010, 09:52 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Also es gibt so ne Vielfalt an Rasierseifen oder auch Rasiercremes, die du wirklich mal bissl testen solltest . günstig und gut finde ich die Speick oder Palmolive produkte. Wichtig ist natürlich auch n guter Pinsel. Dann zieh ich das jedem Gel vor..

mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.02.2010, 10:05 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Kann mich nik nur anschließen. Kauf dir den balea Dachs und im gleichen Abwasch die speick rc oder den rs Stick. Ist um Längen besser als jedes Gel.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.02.2010, 10:08 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Wobei ich mim Baleapinsel nicht im Gesicht aufschäumen würd da wär er mir und hart, aber zum testen ist der locker ausreichend! Denke mal fast jeder hat son billig Pinsel zu Hause . Wennde dann mal n richtigen Silberspitz im Gesicht hattest willst nichts anderes mehr

mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.02.2010, 20:29 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Hast Du schonmal hier:

www.men-u.com/store_products.php?list=1&cat=2&tit...

nachgesehen?

Hier:

www.men-u.com/how_to_buy.php

kann man per Telefon bestellen. Ich sag mal, aus Erfahrung, sollten die Versandkosten aus GB 5 € nicht übersteigen.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)