NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Utensilien zum Mischen von Ölen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.02.2010, 20:44 Uhr
Mario348
registriertes Mitglied


Ich habe mir einige Öle gekauft, die ich zu einem Pre-Shave mischen möchte.

Alle Öle sin in 100 ml Fläschchen abgefüllt.

Mit welchen Utensilien kann ich diese am besten abfüllen?

Zudem weiss ich nicht, wohin ich die Öle abfüllen soll, denn ich hab' kein leeres Fläschchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.02.2010, 22:30 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


Wenn ich z.B. eine Flüssigkeit von A nach B umfüllen wollen würde, wäre ein (Mini)-Trichter sicherlich ein hilfreiches Utensil, sofern es sich um kleine Öffnungen handelt. Wenn B=? und ? somit =X könnte X nur gelöst werden in dem man sich überlegt welchen optischen Anspruch man hat und wie man sich persönlich des Gemisches bedienen will.


Ich hatte mir ein Ölgemisch mal in einen alten Deoflüssigzerstäuber abgefüllt (keine Angst das Öl sprüht dann nicht so raus, außerdem sprüht man sichs auf die Handinnenfläche), war damit zufrieden und X war gelöst


Aber ob das Preshaveöl die Lösung Deiner Probleme sein wird... Mich haben derartige Mittel nicht überzeugt.

--
Von allem viel zu viel ...

Diese Nachricht wurde am 20.02.2010 um 22:48 Uhr von briatsch editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.02.2010, 22:59 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


ich habe mal durch zufall ne leere flasche für irgendwelche mundgurgeltropfen aufgehoben. 100mL volumen und so ein tropfdosierer aus plastik obendrauf. damit lässt sich sehr sauber auch tropfenweise dosieren. hab da jetzt mein selbst gemachtes AS reingefüllt, das funzt prima.
ansonsten ein trichter. wenns tropfenweise gehn soll, frag mal in der apotheke um die ecke nach einweg-pipetten.

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)