NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Neu in Geschäft » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.02.2010, 01:05 Uhr
RuediJones
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,

ich bin Neu hier im Forum und will mich erst einmal vorstellen.
Ich rasiere mich seit 20 Jahren (also seit meinem 16.Lebensjahr) mit Systemrasierern von Gillette. Hab also die Mach 1,2,3,4,5 usw. bis zum aktuellen Fusion alles mitgenommen(mitgemacht)! Bin dann über ein anderes Forum (Apfeltalk, ein Apple-Forum!!) auf diese anderen Rasierformen und dieses Forum aufmerksam geworden. Ich hab mir seit einiger Zeit diverse Themen und Anleitungen durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen, zu wechseln. (Ein Hauptkriterium waren die Kosten für die Klingen.) Ich hab mir nun aus dem Mitgliederhandel einen Futur geleistet. Dieser kam heute an, und ich habe ihn sofort getestet. (Ich muss gestehen, mit dem Fusion Rasiergel, da noch ein Rest vorhanden!!) Direkt nach dem Duschen kam der Futur zum Einsatz. Da man mit Ihm lt. einigen Forumsbeiträgen auch "Kartoffeln schälen kann, hab ich ihn auf Stufe 1 getestet.
Fazit:
Ein Hobel ist nach so langer Zeit mit Systemies doch kein Problem in der Anwendung!
Selbst auf Stufe 1 bin ich mit dem Ergebnis soweit ganz zufrieden (werde ihn beim nächsten mal wohl auf 2 aufdrehen)
Ich benötige noch Rasiercreme/seife, Pinsel sowie einen Halter für Pinsel und Rasierer. (Bin für Tipps/Proben immer zugänglich!!)

Soviel zu meinen ersten Eindrücken.

RuediJones
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.02.2010, 11:05 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Willkommen, RuediJones,
als Pinsel genügt im Zweifelsfalle ein einfacher Dachspinsel aus der Drogerie für unter 10 Euro (da ist meist auch ein Halter dabei). Gute Cremes und Seifen gibt es von Speick und Palmolive (aber nicht sensitive, sondern classic) und Arko.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.02.2010, 13:34 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Herzlich Willkommen!

Na, das hört sich doch nach einem gelungenen Einstieg in die Hobelei an!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.02.2010, 14:02 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)