NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » NEUES Modell von Wilkinson » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.04.2004, 13:47 Uhr
~Andi R.
Gast


Hallo,

spass spass spass *g*

Wilkinson hat gar kein neues Modell - dennoch:

Die meisten hier probieren ja eine Reihe von Rasierapparaten aus; ich selber bilde da keine Ausnahme. Und da ich eigentlich schon so ziemlich alle Modelle durch hatte, erinnerte ich mich jetzt an ein Wilkinson Modell von Anno 1996: Wilkinson FX.

Erstmal war es gar nicht so einfach an ihn heranzukommen; Wichtel Edeka war der einzige Laden, der ihn überhaupt noch führte. Einen Schönheitspreis wird er wohl auch nicht gewinnen, aber nach der ersten Rasur damit war ich dann doch baff: sehr gründlich und keinerlei Hautreizungen (wegen diesem Symptom benutzte ich bisher immer den Wilkinsonkindergitterprotector3ddiamonddoppelklingenschutzssystemnassrasierapparat *g*).

Was ist denn da los bei Wilkinson? Wieso wird dieser Apparat mit der elastischen Klinge (geniale Idee) wie ein Stiefkind behandelt und kaum noch geführt? Oder ist er wirklich so schlecht und nur ich bin andrer Ansicht?

Gruß, Andi

Diese Nachricht wurde am 28.04.2004 um 14:33 Uhr von Andi R. editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.04.2004, 14:36 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hallo

Ich habe auch bis vor'n paar Jahren jeden neuen Nassrasierer ausprobiert. Deswegen kenne ich auch den FX ganz gut. Vielleicht haben sich zuviele Käufer so wie ich immer damit geschnitten. Das wäre meiner Ansicht nach ein Grund, warum der ein bischen unter den Teppich gekehrt wird.
Was ich aber immer krass fand war, dass der klingenkompatible amerikanische Schick Tracer überhaupt nicht zu Verletzungen führte. Der Griff scheint bei einem Rasierer extrem viel auszumachen.

Gruß,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.04.2004, 18:36 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Also ich hatte den Diamond FX damals auch. Und mir ging es wie madeinsolingen: Ich hab ich ein paar Mal rasiert und mir jedesmal was abgemetzelt

Auf diese Weise hatte sich das schnell erledigt, obwohl ich die Idee genial fand.

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)