NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Gedauerwellter + Anti-Spliss gepflegespülungter Cerrus Dachshaar » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.02.2010, 16:37 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi,

ich habe hier noch meinen alten Cerruspinsel, den ich immer mit auf Geschäftsreise und Urlaub nehme.Trotz Alter piekst der ein wenig.

Nachdem ich de Beitrag von Jurgus in diesem Thread Pinselempfehlung gelesen habe, wollte ich auch mal meinen alten Cerrus tunen.
Da mir das Abfackeln aber äuuußerst suspekt war und abschleifen mir zu prophan , mußte eine Dauerwelle her.

Also Schwuppdiwupp Kartoffelsupp, ab zu DM und Keralock "de Luxe" Intensiv für schwer wellbares haar geholt.
Abgewartet bis Madame wech ist und in der Schaumschale den Pinsel richtig eingenässt und 20 Minuten ziehen lassen.
Mannomann, das hat vielleicht gestunken!
Dann ausgespült und ausgeschlagen, dran gerochen und bald tot umgefallen!
Mist, der Stinkt wie Otter1
Also schnell Madames Herbal essences Spitzen Star Anti Spliss Pflegespülung reingeschmiert, ausgespült und..... er stinkt immer noch.

Da dachte ich nur : den Jurgus musste mal kennen lernen.....

OK! Er ist jetzt fast trocken und wartet auf seinen ersten getunten Einsatz Morgen früh.

Ich hatte bis jetzt den Eindruck, daß er etwas voluminöser geworden ist, aber im nassen Zustand auch nicht mehr so standfest.
Mal sehen, ob er noch Schaum hinkriegt....
Ich berichte.

s11b.directupload.net/images/100225/hdiuxb7c.jpg
s4b.directupload.net/images/100225/jd9gflpz.jpg

LG Andreas

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 25.02.2010 um 16:41 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.02.2010, 13:49 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Naja, er ist definitif weicher geworden, piekt aber noch genau so.
Schaum aufschlagen und auftragen ist etwas besser. Aber das handgefühl beim Aufschlagen war vorher irgendwie schöner.
Ich denke, der Aufwand lohnt nicht.

LG Andreas

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.02.2010, 13:57 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


Dann doch lieber das profane Schleifpapier.
Das bringt bei den billigen Pinseln einiges und ist schnell erledigt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.02.2010, 13:57 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Das pieksen geht bei dem wahrscheinlich nur durch abschleifen weg. Geht ja jede rauh genuge Oberfläche
Gruß,
SchlitzOhr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.02.2010, 13:59 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


SchlitzOhr schrieb:

Zitat:
Das pieksen geht bei dem wahrscheinlich nur durch abschleifen weg. Geht ja jede rauh genuge Oberfläche
Gruß,
SchlitzOhr

Außerdem ist irgendwann seine Spülung wieder ausgespült.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.02.2010, 14:59 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Also doch Schleifpapier...

OK

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)