NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Heute im "Stern" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.04.2004, 15:14 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


"Wenn´s mal wieder glatt gehen soll" ein Bericht in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Stern" - falls es euch interessiert......
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.04.2004, 18:36 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@ rotti

Ich konnte im Stern bzw. im Internet nichts lesen.

Um was geht es in diesem Artikel?

Tschüss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.04.2004, 18:54 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


"Mit ihrer Rasur können Männer es den Fauen sowieso nie recht machen. Aber sie können sich wenigstens bemühen."

Das ist der Anfang des Artikels. Ich muß zugeben, daß ich den Artikel nur schnell überflogen habe. Aber von der Rasur steht da nicht allzu viel drin. Er ist recht kurz und handelt davon, daß heutzutage eben immer mehr Männer irgendwelche Wässerchen oder Cremes verwenden, daß sich Männer also salopp gesagt immer mehr den Frauen annähern, wenn es um die "Kosmetik" geht. Ein Haufen Blabla über Männer in Fitness-Studios und in Wellnesabteilungen, der Begriff Metrosexualität usw.

Also nach dem Titel habe ich mir mehr erhofft.

Und außen rum um den Text sind dann halt schicke Bilder von Floris Seife und Nivea After Shave und Azzaro Rasiergel.

Nochmal zusammenfassend: Der Artikel steht unter "Style - Männerkosmetik" und erzählt etwas über den Trend, daß eben auch immer mehr Männer auf verschiedenste Kosmetika usw. zurückgreifen. Und dabei mächtig vom Thema Rasur abschweift.

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.04.2004, 18:56 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


han-z schrieb:

Zitat:
"Mit ihrer Rasur können Männer es den Fauen sowieso nie recht machen."

Häh???? Bin ich von gestern oder wieso kapier ich nicht, was die Weiberei mit unserer Rasur zu tun haben soll?? Seit wann rasier ich mich, um es Frauen recht zu machen???

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.04.2004, 19:26 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


han-z schrieb:

Zitat:
"Mit ihrer Rasur können Männer es den Fauen sowieso nie recht machen. Aber sie können sich wenigstens bemühen."
Also nach dem Titel habe ich mir mehr erhofft.

Ja, da hast du leider Recht, wenn ich den Artikel vorher gelesen hätte (ich hatte ähnlich wie du, nur kurz reingezappt) hätte ich den Tipp gar nicht gegeben. Im Grunde nur Oberflächliches Yuppiegeschwätz ;-(
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.04.2004, 19:55 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


rotti schrieb:

Zitat:
Im Grunde nur Oberflächliches Yuppiegeschwätz ;-(

Ja, das ist leider richtig. Und wenn man sich dann noch die ganzen Produkte anschaut, die da so um den Artikel herum drapiert sind...soll das eigentlich den Eindruck erwecken, daß der Mann von heute auf sowas zurückgreift? Der größte Teil von dem Zeug ist eh nicht das Wahre (siehe Dosengel von Azzaro, sauteuer, aber halt Dose) und die paar Dinge, die was taugen sind ja nicht mal für uns "Verrückte" hier an der Tagesordnung.

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.04.2004, 19:57 Uhr
MMK
registriertes Mitglied


Wir sind doch keine Tucken, nur weil wir uns ein wenig um unsere Gesichtshaut kümmern. Ich finde der Artikel generalisiert doch sehr. Die wild verteilten Bilder von Pflegeprodukten, machen ihn auch nicht besser. Ich frage mich nur was die Intention dieses Artikels ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.04.2004, 20:17 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


MMK schrieb:

Zitat:
Ich frage mich nur was die Intention dieses Artikels ist.

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, seit ich den Artikel gelesen habe. Vielleicht sollten wir den Autor mal fragen. Ich finde, der Artikel zeichnet ein nicht wahrheitsgetreues Bild. Irgendwie.

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.04.2004, 20:43 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


im stern stand ja schon mal ein recht guter rasurartikel, mal abwarten, was im penthouse in der maiausgabe über die nassrasur geschrieben wird.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
29.04.2004, 21:07 Uhr
MMK
registriertes Mitglied


Wollen wir, als Foren-Community, nicht mal einen Leserbreif schreiben?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
29.04.2004, 21:38 Uhr
Nicolas C.
registriertes Mitglied


han-z schrieb:

Zitat:
MMK schrieb:

Zitat:
Ich frage mich nur was die Intention dieses Artikels ist.

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, seit ich den Artikel gelesen habe.

Die Intention? Ich denke, die ist klar. Schaut euch doch nur mal an, wieviel Seiten Werbung für Männer"kosmetik" verkauft wurde wegen dieses dünnen Geschreibsels...

--
Warum hat Tarzan keinen Bart?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
05.05.2004, 18:56 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Der Artikel in der Mai-Ausgabe S.88-89 des penthouses bleibt etwas mehr beim thema: es geht um die nass-rasur. bei den titelbildern gibt es zum stern ja keine großen unterschiede. von den forumsmitgliedern kauft ja keiner die zeitschrift und wenn doch, kann er sich damit herausreden, dass er den rasierartikel lesen wollte. zur information einfach im edeka lesen... ich habe heute ein belegexemplar bekommen, weil ein paar fotos (die dann doch nicht abgedruckt wurden) von mir stammten. dabei waren die fotos richtig scharf...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
05.05.2004, 19:14 Uhr
Nicolas C.
registriertes Mitglied


jo_zarth schrieb:

Zitat:
dabei waren die fotos richtig scharf...

boah....von ganzrasierten Modellen???

--
Warum hat Tarzan keinen Bart?

Diese Nachricht wurde am 05.05.2004 um 19:14 Uhr von Nicolas C. editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
05.05.2004, 20:04 Uhr
MMK
registriertes Mitglied


hat jemand von euch den Zeitartikel über Nassrasur gelesen? Da beschreibt irgend ein Politiker a.D. (Schande über mein Namensgedächnis) seine erfahrungen mit Nassrasur und wie er jetzt aufs Messer umgestiegen ist und Musgo Real verwendet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
05.05.2004, 20:14 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


ganz scharfe klingen ... abgebildet wurde dann nur der mach3t und wquatro ... erwähnt wurde der R68 von mühle, wär wohl abgedruckt worden, wenn er R69 hieße ganzrasierte rasierpinsel? ne - aber ganz rasierte models gibt es genug im penthouse. ich bin ja penthouse geschädigt, weil der friseur meiner jugend nur ph und das hasenmagazin zur lektüre hatte.

politiker a.D. in der zeit? das kann doch nur herr schmidt, gleichzeitig herausgeber, sein...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
05.05.2004, 20:39 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


MMK schrieb:

Zitat:
hat jemand von euch den Zeitartikel über Nassrasur gelesen? Da beschreibt irgend ein Politiker a.D. (Schande über mein Namensgedächnis) seine erfahrungen mit Nassrasur und wie er jetzt aufs Messer umgestiegen ist und Musgo Real verwendet.

Ist wohl nicht der gesuchte Artikel, aber immerhin ein Bericht über "Rasieren" und in der "Zeit"
www.zeit.de/2004/18/Alltag_Nassrasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
05.05.2004, 20:44 Uhr
MMK
registriertes Mitglied


Das ist er! Ich muss mich wohl vertan haben, ich bin aber auch ein Schussel... Was haltet ihr von dem Artikel?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
05.05.2004, 21:06 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Yeah, das ist doch mal eine Huldigung an die Nassrasur, und das mit der rasierklinge im korken im bio-unterricht, das kenne ich auch noch...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)