NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » American Crew Rasiergel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.02.2010, 10:46 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Hi,

hab mir ja gestern besagtes Rasiergel geholt, einfach um mal wieder was neues auszuprobieren. Allerdings war ich schon beim Kauf recht skeptisch. Vor allem die Worte nicht schäumend.

Naja also geduscht wie immer, und dann draußen noch mal Gesicht nass gemacht und so wie es auf der Packung steht, eine dünne Schicht aufs Gesicht aufgetragen. Hat sich einfach angefühlt wie so ne Glitsch-schicht, was wohl ja auch der Zweck ist. Aber n richtiges Problem war, dass es eben durchsichtig ist und ich keine Ahnung mehr hatte ob ich da nun schon drüber rasiert hab oder nicht, vor allem bei dem Übergängen.
Die Stellen die ich dann tatsächlich rasiert hatte waren auch ok, und die Haut war auch nciht gereizt. Die Gleitschicht gefällt mir schon sehr gut. Wenn man halt sehen würde ob man schon rasiert hat oder nicht. Und auf jedenfall fehlt mir das Schaumerlebnis.

Aber mir kam sofort in denn Sinn ob ich das Ding nicht mal als Preshave nutzen könnte, eben wegen der guten gleiteigenschaft.

Werds jetzt noch paar Tage testen, in der Zeit wird mir mein Pinsel zwar fehlen aber was solls . Wenns schnell gehen soll ist es denke ich schon ne gute Sache, aber mit nem Messer weiß ich noch nicht ob das so optimal ist.

mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.02.2010, 16:44 Uhr
DeamoN
registriertes Mitglied


Naja, das ist das wohl das Richtige um Konturen zu rasieren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.02.2010, 17:46 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Ja da wärs ned schlecht, aber ich hab halt keinen Bart . Und ne andere Farbe als durchsichtig wär auch gut.

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed

Diese Nachricht wurde am 26.02.2010 um 17:47 Uhr von Nik editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)