NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Haslinger Salbei oder Speick RS Stick » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.02.2010, 11:17 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


Morgen!
da ich mir immer erst ne neue rasierseife kaufe wenn die alte leer ist, und das nun der fall ist, wollte ich eine der 2 mal testen.
welche der beiden ist denn für euch die bessere und warum?
danke

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.02.2010, 11:28 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Die Speick, weil ich Haslinger nicht vertrage.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.02.2010, 12:11 Uhr
Fleischer2000
registriertes Mitglied


Von Haslinger kenne ich nur die mit Honig und finde die ziemlich gut.
Speik rs Stick kenne ich nicht,da ich die Sticks nicht mag.


"Möge das Barthaar weiter wachsen"

--
Mühle R41,R89 Merkur,Personna Mühle Silberspitz Golddachs,Haslinger Pitralon D,Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.02.2010, 14:23 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


okay also ich hab mir nun den Speick stick gekauft
hab in gleich in meine schale geraspelt. muss sagen der stick riecht nach dieser orangenen ahoi brause da... hoff der geruch verändert sich beim aufschäumen dann noch...

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.02.2010, 16:50 Uhr
Fleischer2000
registriertes Mitglied


Hoffe für dich das sie nicht so schäumt wie die Brause
Ob sich da am Geruch noch was ändert,denke ich weniger.Bitte Fazit mitteilen.
Ansonsten viel Spaß und gute Rasuren mit der Seife


"Möge das Barthaar weiter wachsen"

--
Mühle R41,R89 Merkur,Personna Mühle Silberspitz Golddachs,Haslinger Pitralon D,Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.02.2010, 19:30 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


okay hab mich grade damit rasiert.
also der geruch war nur beim raspeln so intensiv. als ich den schaum geschlagen hatte war er nur noch sehr dezent warnehmbar. würde ihn als leicht fruchtig (orange-zitronig) beschreiben. ansich leider nich so mein geschmack.
werd sie natürlich trotzdem aufbrauchen aber sie wird wohl nich meine neue lieblingsseife. finde die einweichwirkung etwas zu schwach und der schaum war auch nich gerade dicht und sahnig.

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein

Diese Nachricht wurde am 27.02.2010 um 19:31 Uhr von schweppo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.03.2010, 19:30 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


hab sie ja nun schon einige male verwendet und ich find die rasierseife leider wirklich schlecht.vor allem die gleiteigenschaften lassen doch sehr zu wünschen übrig. schade

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.03.2010, 08:56 Uhr
kalkidiki
registriertes Mitglied


Hi,
also ich verwende den Speik-Stick des Öfteren.
Ich schäume direkt vom Stick und bekomme einen hervorragendes Schaum.
Auch die Gleiteigenschaften finde ich ok.

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)