NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Listerine als Aftershave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.03.2010, 17:17 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Wer hat es schonmal probiert?

Angestachelt von positiven Berichten der amerikanischen Kollegen und zahlreichen Werbungen von Anno Dazumal (Listerine war ursprünglich ein Antiseptikum mit zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten, bis es dann schließlich als Mundwasser vermarktet wurde), finde ich die antibakteriellen Bestandteile doch recht gut geeignet für die Anwendung nach der Rasur.

www.codecheck.info/kosmetische_mittel/zahnpflege/mundspue...

Sterillium als Aftershave wurde ja schonmal diskutiert, nun sind die Mundwässer dran
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.03.2010, 17:35 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Nur weil Seegurken und Kakerlaken nicht gesundheitsschädlich sind, muß ich die noch lange nicht essen!
Will sagen: Ich nehme was mir gut tut, und nicht was geht.

LG Andreas

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.03.2010, 17:37 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Soll ja angeblich sehr gut bei der Hautberuhigung und Wundheilung helfen...


blog.modernmechanix.com/2009/03/09/use-listerine-after-sh...

Diese Nachricht wurde am 01.03.2010 um 17:38 Uhr von Agouti editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.03.2010, 14:35 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Heute nach der Rasur mal probiert - natürlich nicht auf der Haut belassen, sondern nach gut einer Minute abgespült. Sehr angenehm prickelndes und kühlendes Gefühl, Rötungen oder dergleichen haben sich keine aufgetan.

Ich behalte es mal im Auge. Für Leute, die häufig mit entzündeten Haarkanälen zu kämpfen haben, könnten die antimikrobiellen Wirkstoffe ja interessant sein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)