NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Nix gleitet besser als.... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.03.2010, 11:13 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


I coloniali Mango rs und ic Rhabarber rc

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.03.2010, 11:27 Uhr
rubberduck
registriertes Mitglied


Calani Cadre Noir
Calani Bay Rum
Calani Classic Havana
Gibbs No. 53
Tabac Original
Valobra Crema di sapone purissima
Cella Crema di sapone extra extra purissima


Ich würd mal sagen, so aus dem Stegreif heraus lässt sich das nicht allgemein gültig beantworten, denn unsere Gesichtshaut und der Feuchtigkeitsgehalt der von uns produzierten Schäume haben weder dieselbe Konsistenz noch denselben Feuchtigkeitsgehalt, noch ist unsere Gesichtshaut in irgend einer Form "standardisiert". Was für den einen das non-plus-ultra sein mag, muss zwangsläufig für den anderen nicht im selben Ausmaß gelten.

--
ATT Windsor SS, ATT Calypso SS, EJ 3one6, iKon Bulldog OC Deluxe,
Rockwell 6S, , Mühle R41 Twist, Polsilver, Sputnik, Voskhod, Ladas, Rapira PLatinum Omega, Thäter, Taylor, Simpson, Gibbs # 53, P160, Cella, ToOBS, Vitos, TFS, Valobra, ARKO, Tabac RS, Kaloderma RC, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.03.2010, 11:32 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Jo da hastdu wohl recht. Olivias creole holpert zb bei mir. Die cadre Noir gleitet auch gut, aber nix kommt bis jetzt an die ic ran

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.03.2010, 11:42 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Mitchell's Wool Fat,
Proraso RC,
I.C. Mango RS & I.C. Rhabarber RC.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.03.2010, 13:23 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Mahlzeit zusammen .
So nach der konkreten Fragestellung schlicht nicht zu beantworten ... .
So das jeweilige Medium korrekt angerührt / aufgeschäumt wird dürfte jedes Produkt zumindest ausreichend für einen entsprechenden Gleitfilm sorgen.
Im Laufe meiner "Schäumerkarriere" hat sich oftmals ein als spontan unbrauchbares Produkt nach wenigen Versuchen als sehr brauchbar heraus gestellt .

Also bitte im Zweifelsfall nicht immer zuerst den "Fehler" auf mangelnde Qualität beim jeweiligem Produkt sondern erst mal bei sich Selbst suchen .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.03.2010, 15:54 Uhr
ollli37
registriertes Mitglied


dr harris rs marlborough
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.03.2010, 17:32 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Rasieröl!

Egal ob Total Shaving Solution, Somerset's oder Clarins: Das flutscht!

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.03.2010, 21:35 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


IC Mango , auch Rhabarber
ToOBs Sandelh. RS
Palmolive Stick auch RC

Allerdings ist es mir wichtig dazu zu sagen, daß die Gleitwirkung ganz erheblich von dem vorher zur Gesichtsreinigung verwendeten Produkt abhängt!
Bei "mir" hoppelt der Hobel u.a. , wenn ich z.B. vorher Balea Arztseife verwende.
Abgesehen von nur warmen Wasser ist für mich nur Schampu in der Dusche, oder Balea Waschgel ist für die Rasur ideal.
Nur Wasser kommt bei mir aber nie vor, da ich immer vor der Rasur dusche.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
03.03.2010, 21:48 Uhr
~Shavestick Swayze
Gast


-Speick RC
-Florena RC für Normale Haut
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.03.2010, 10:21 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Flutschi? Flutschi!

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.03.2010, 10:37 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

...
Bei "mir" hoppelt der Hobel u.a. , wenn ich z.B. vorher Balea Arztseife verwende.
..


Hallo zusammen .
Genau Die (die mit "Sensitive" im Zusatz) nutze ich derzeit und habe damit keinerlei Probleme in Bezug auf meien anschließend angewandten Rasurhilfsmittel (Palmolive RC / RS, Florena etc.) .

plautze schrieb:

Zitat:
Flutschi? Flutschi!

Na na - Das ist doch wohl für etwas Anderes ...; und Das am frühem Vormittag .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)