NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Creed im Splash Flakon oder in "Normalgröße"??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.03.2010, 18:41 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

einige von Euch scheinen ja ebenfalls gerne mal ein Creed aufzulegen. In meinem Fall sind dies das "Bois du Portugal" sowie das "Green Irish Tweed" ("Original Vetiver" und evtl. noch ein paar andere könnten über kurz oder lang auch noch dazu kommen).
Mir geht es jetzt aber gar nicht um die einzelnen Düfte, sondern um die Form der Abfüllung.

Der normale Sprayflakon mit 75 ml kostet ja so 125,- EUR (Millesimes), aber es gibt ja auch noch die Splash-Variante mit Glasstopfen. 190,- EUR werden dafür aufgerufen, allerdings bei einem Inhalt von 250 ml! Eigentlich ein "günstiges" Angebot. Hat einer von Euch schon mal so einen Splash gekauft? Ist da wirklich genau das gleiche EdT bzw. Millesime drin?

Und die zweite Frage, die sich mir stellt: Wie ist es mit der Haltbarkeit? Gibt es grundsätzlich eine Empfehlung, wie schnell ein Creed-Millesime verbraucht werden soll - verliert es mit der Zeit den Duft? Oder spielt dies keine Rolle, sofern das Behältnis dicht ist? Und ist der Flakon denn wirklich dicht nur mit einem Glasstopfen? Oder ist da noch eine Gummidichtung im Spiel?

Der günstige ml-Preis würde mich grundsätzlich schon locken (würde mir dann noch einen schönen Sprayflakon zulegen), jedoch macht das Alles ja keinen Sinn, wenn das Parfum nach ein paar Monaten/Jahren(?) nicht mehr duftet.

Gibt es dazu Erfahrungen oder Meinungen?
Vielen Dank schon mal!
Gruß

Peter

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.03.2010, 21:35 Uhr
J.P.
registriertes Mitglied


Hallo

kenne das "Zeug" nicht, aber...: Glas stopfen halten meines Wissens sehr dicht. werden auch für hochwertige Weine benutzt.

Der Preisunterschied könnte auf zwei Dingen basieren: 1. kostet ne vernünftige Sprayeinrichtung durchaus Geld. und 2. gebrauchst Du mit ner Splash Flasche einfach mehr..

Meine Bescheidene Meinung

--
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits

Revisor by Bigharry62,Louper Extra, Tapun Gato und ein unbekanntes by Bartisto Billig Dachs (Cerrus), Scuttle-Unikat von Oskar, Speick RC, Taylor of Old Bond Street Sandalwood,Olivia Crema Amber und King Kong Knize Ten, Herbalife "Soul", Tüff Sens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)