NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Was ist von diesem Pinsel zu halten? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.04.2004, 18:53 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ist dieser Pinsel sein Geld wert?
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47929&...

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.04.2004, 19:21 Uhr
Michael
registriertes Mitglied


>Ist dieser Pinsel sein Geld wert?

Sagen wir mal so: Ein Reisepinsel ist immer ein Kompromiß und der wäre keine 70,- Euro wert...

Michael.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.04.2004, 20:28 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


zumindest ist er silbern und nicht Silber, aber es scheint silberspitz zu sein. ein vergleichbares gehäuse mit silberspitz gibt es bei shavemac für 80 euro, bei mühle/frankmans/manufactum in gutem dachs für unter 40 euro. wenn man in einem dem pinsel angemessen hotel übernachtet, kann man sich gleich rasieren lassen, bzw. ist dann der pinselpreis auch egal oder es kann gleich echtes silber sein. herrje, ich wollte mir heute nen hut fürs morgige pferderennen kaufen, da fingen die preise für einen strohhut bei 140 euro an, der verkäufer meinte: "bei allem darunter lieber ohne hut rumlaufen!" also lieber auf reisen nicht rasieren oder einen plisson...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.04.2004, 21:41 Uhr
pachacamac
registriertes Mitglied


... und wenn ich dann noch lese Trotz geltendem EU-Recht, gebe ich keine Garantie ! ... dann lieber die 140 Öre ausgeben und wieder die Möglichkeit haben, das Teil im Garantiefall reparieren zu lassen ...

--
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial ... (Albert Einstein)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.04.2004, 21:56 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Wenn es ein Privatmann ist, KANN man doch gar keine Garantie übernehmen...dann kommt dir nachher nach einem halben Jahr der Kerl mit Reklamation...das geht doch nicht...ich sollte mir den Spruch auch mal angewöhnen...also das muss nix über die Qualität aussagen.

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.04.2004, 23:42 Uhr
karl
registriertes Mitglied


Sieht aus, als würde der zusammengeschraubt, nicht gesteckt. Schau mal bei Rödter rein, da gibt es den Reiserasierpinsel von Dovo (Silberspitz !), aüßerst massiv und alltagstauglich, mattgestrahlt für 62 EUR oder poliert für 50 EUR (wenns den noch gibt). Der wird zusammengesteckt, nicht geschraubt.
Dovo gibt 10 Jahre Garantie auf den Pinsel, d.h. der hält bis das Dachshaar abgenutzt ist......

Gruß karl
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.05.2004, 09:22 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


der polierte dovopinsel ist ein anderer als der matte (ich glaube der glänzende ist auch zum schrauben). der matte dovo zum stecken ist wirklich fein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)