NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Video von Norbert » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.05.2004, 17:24 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich habe mir gestern das Video von Norbert runter geladen und muss sagen,daß es mich,nachdem ich es mir 2x angeschaut habe,noch mehr in den Fingern juckt,mich einmal oder auch mehrmals so zu rasieren.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.05.2004, 18:44 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Ich habe mir gestern das Video von Norbert runter geladen und muss sagen,daß es mich,nachdem ich es mir 2x angeschaut habe,noch mehr in den Fingern juckt,mich einmal oder auch mehrmals so zu rasieren.

Wo finde ich ds Video?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.05.2004, 18:57 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


rotti schrieb:

Zitat:
Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Ich habe mir gestern das Video von Norbert runter geladen und muss sagen,daß es mich,nachdem ich es mir 2x angeschaut habe,noch mehr in den Fingern juckt,mich einmal oder auch mehrmals so zu rasieren.

Wo finde ich ds Video?

Hier:www.nassrasur.com/norbert/norbert7.html

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.05.2004, 19:09 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Leute, ich habe nicht genug Speicher...
Zeigt das Video Norbert beim Rasieren, mit allen Finessen?

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.05.2004, 19:14 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Zeigt das Video Norbert beim Rasieren, mit allen Finessen?

Nicht nur.Es zeigt ihn bei seinem Besuch bei Dovo,aber auch beim Rasieren mit dem Messer etc.Leider ist das Video nur 3 1/2 Minuten lang.

--
Das Schicksal setzt den

an.

Diese Nachricht wurde am 01.05.2004 um 19:15 Uhr von Markusdergraf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.05.2004, 19:27 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
oskar schrieb:

Zitat:
Zeigt das Video Norbert beim Rasieren, mit allen Finessen?

Nicht nur.Es zeigt ihn bei seinem Besuch bei Dovo,aber auch beim Rasieren mit dem Messer etc.Leider ist das Video nur 3 1/2 Minuten lang.

Damit ist es way too long für meine Festplatte...
Ich will ja niemandem das Ausprobieren ausreden, aber es lohnt sich, nicht zu hohe Erwartungen an sich und/oder das Material zu stellen dabei.
Dass es beim ersten oder auch beim zehnten Mal annähernd so einfach und effizient aussieht wie bei einem Ge-Übten wie Norbert, wäre jedenfalls etwas übertrieben.
Das ist wie mit dem Scheibentöpfern. Man sieht jemandem zu, der etwas unter Schweiß (sagt man das so?) gelernt hat und wundert sich, wenn man es selber ausprobiert.
Keine Bange, bluttriefende Erfahrungsberichte sind hier immer willkommen. Habe selber heute einen abgeliefert.

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 01.05.2004 um 19:28 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.05.2004, 19:42 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
rotti schrieb:

Zitat:
Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Ich habe mir gestern das Video von Norbert runter geladen und muss sagen,daß es mich,nachdem ich es mir 2x angeschaut habe,noch mehr in den Fingern juckt,mich einmal oder auch mehrmals so zu rasieren.

Wo finde ich ds Video?

Hier:www.nassrasur.com/norbert/norbert7.html

Danke, aber das Video kannte ich schon, es zeigt aber hauptsächlich den Besuch bei DOVO, weniger die Details einer Messerrasur.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.05.2004, 23:34 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hi Oskar ,

nee, das ist mehr ein DOVO Besuch als ein Rasiervideo.
Wenn Du zu wenig Speicher hast, das aber trotzdem sehen willst, schick mir nen CD-Rohling und ich brenn Dir das und die Fotos. Kein Problem.

Tschüß

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
02.05.2004, 20:16 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Danke, Norbert, für das Angebot. Ich glaube, ich schau mir das Ding mal bei meinem Bruder an, der wohnt "um die Ecke". Vielleicht kann ich bei der Gelegenheit etwas missionieren
Deine Bilder hängen ja noch immer in meinem Badezimmerschrank, allerdings konsultiere ich sie immer seltener, bald wird Platz frei für ein richtiges Centerfold

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 02.05.2004 um 20:18 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)