NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » D RHarris After shave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.03.2010, 19:48 Uhr
ollli37
registriertes Mitglied


Hallo allerseits,

ich beabsichtige das Aftersahve von D R Harris Marlborough zu kaufen, kann einer von euch mir sagen ob der duft des Aftershaves mit der Rasieseife identisch ist?

danke
oliver

Diese Nachricht wurde am 12.03.2010 um 21:44 Uhr von ollli37 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.03.2010, 22:53 Uhr
Der Moloch
registriertes Mitglied


Ich hatte beide sehr kurz in Gebrauch. Insofern sei auf diejenigen verwiesen, welche es intensiver nutzen. Der Duft der RS ist meiner Erfahrung nach mit dem des AS identisch. D.R. Harris Produkte sind generell aber sehr dezent beduftet. Dies solltest du beachten, wenn du dir das Marlborough AS in der Absicht kaufst, hinterher danach zu duften. Ich hatte zusätzlich noch das Cologne, welches aber ebenfalls keine lang anhaltende Wirkung hatte. Wenn es dir also lediglich um die Gleichheit des Duftes geht, so kann ich dies voll bestätigen. Was die Persistenz angeht, so hat mich D.R. Harris jedoch enttäuscht.

Gruß
Simon

--
Tell me about the shooting.
It was justified.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.03.2010, 16:22 Uhr
ollli37
registriertes Mitglied


so die erste rasur mit d r harris after shave hintermich gebracht. ich muss sagen beim auftragen des aftershaves hab einen cooling effekt festgestellt....und mich im ersten moment erschreckt. nach 3 minuten hat dieser nachgelassen und die haut wahr vollkommen entspannt.....musste nicht mal "nachcremen"
fazit: gutes aftershave toller duft macht einfach spass.

oliver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.03.2010, 21:31 Uhr
Hobelfan
registriertes Mitglied


ich liebe den marlborough duft auch. gutes aftershave!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.11.2021, 11:50 Uhr
~clean-shaven
Gast


Der Moloch schrieb:

Zitat:
D.R. Harris Produkte sind generell aber sehr dezent beduftet.

Mir gefallen die Düfte der D.R. Harris Produkte sehr gut und ihre sehr dezente Parfümierung schätze ich überaus. Die Unaufdringlichkeit und Zurückhaltung der Düfte machen gerade den Reiz aus. Meines Erachtens handelt es sich dabei um etwas für den wahren Kenner.

Zitat:
Was die Persistenz angeht, so hat mich D.R. Harris jedoch enttäuscht.

Mich eigentlich nicht, wenn ich z. B. das Sandalwood Aftershave am Morgen benutze, dann kann ich es den ganzen Tag über an mir wahrnehmen. Dasselbe mit dem Old English Lavender Water oder Classic Cologne aber ohne das es mir jemals zu viel oder gar lästig würde.

Der Duft des Pink Aftershave hält nicht so lange, aber manchmal nehme ich ihn Stunden später noch einmal kurz wahr und freue mich darüber, denn es ist ein schöner Rosenduft. Also ich gehe davon aus, dass der Duft einen beim Anwenden erfreuen soll, aber nicht dazu gedacht ist, den ganzen langen Tag danach stark parfümiert zu sein.

Es gibt halt die verschiedensten Produkte auf dem Markt und da ist für jeden das Richtige dabei, wenn man sich ein bisschen umsieht, findet man schon etwas, das zu einem passt.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)