NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » durchsichtiger / transparenter Rasierschaum? für empfindliche Haut? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.05.2004, 18:23 Uhr
tom3
registriertes Mitglied


Hy!

Ich wollte mal nachfragen, ob es nicht durchsichtigen Rasierschaum gibt, und wenn, wo man den kaufen könnte.

Und was für ein Rasierschaum ist denn für besonders empfindliche / sensible Haut geeignet?

Vielen Dank, MfG.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.05.2004, 20:00 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Wegen der besseren Sicht? Vielleicht mal Rasieröl ausprobieren?

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.05.2004, 20:45 Uhr
tom3
registriertes Mitglied


Ne, soll aber sehr mild und genau sein. Gibt es wirklich Rasieröl? Bin' Neuling hier...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.05.2004, 20:49 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


www.nassrasur.com/katalog.html#somersets

Du hast 'ne Menge durchzuarbeiten!

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.05.2004, 21:03 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Zum Beispiel Rasierseife *g*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.05.2004, 09:52 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


Bart Wux schrieb:

Zitat:
Wegen der besseren Sicht? Vielleicht mal Rasieröl ausprobieren?

Rasieröl habe ich mal probiert - aber irgendwie fehlte mir da was. Ist so wie Skilaufen ohne Schnee...:-)

Gruß
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.05.2004, 01:08 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


@tom.nrw

Genauso erging es mir auch. Habe immer noch das Fläschchen im Bad. Wollte es schon mal als so eine Art Grundierung unter dem Rasierschaum einsetzen. Aber wenn ich daran denke habe ich schon immer den Schaum im Gesicht. :-)

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.05.2004, 12:37 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@Shave Flou kannst es auch als After shave verwenden.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)