NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Super-Pinsel gefunden!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.05.2004, 19:36 Uhr
GlattePlatte
registriertes Mitglied


War bei Karstadt, und bin da durch die Rasierabteilung gefallen. Dabei fiel mir der Monsterpinsel ins Auge.
Regalaufbau: Billigster Pinsel links, nach rechts immer teurer.

Der zweite von links sollte kosten 3,99€ und war laut Beschriftung "reine Borste".
Der GANZ links lag bei 1,99€ und hatte keine Beschreibung. Vermutlich aus dem Zeug, aus dem Naturbesen hergestellt werden.

--
[no signature here]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.05.2004, 19:41 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Da ist ja zum Abgewöhnen. Da kann ich ja echt einen Handfeger nehmen. Aber wer's braucht und wenn's Spaß macht...

Und ach ja, der Regalaufbau ist lehrbuchmäßig, da unsereins in der Regel immer von links nach rechts schaut. Daher die teuren Sachen immer rechts...wenn der Laden was taugt.

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.05.2004, 22:59 Uhr
Il_Principe
registriertes Mitglied


Das kenn ich !

Meinen ersten wirklich "hochwertigen" Rasierpinsel hab ich damals auch in einer Filiale des Karstadt Konzerns erstanden.

Die hatten Mühle-Produkte die für mich damals neu waren aber doch einen soliden Eindruck machten.

Kann das nur bestätigen, je weiter ich nach rechts geschaut habe, desto schwindeliger wurde es mir ;-)

Hab mir dann einen Pinsel für glaube ich 40 DM gekauft, der jetzt noch im Einsatz ist.

--
Das Bessere ist des Guten Feind...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.05.2004, 20:01 Uhr
MMK
registriertes Mitglied


So hab ich auch mal angefangen. Biliger Pinsel,von den Borsten her kann man den auch als Jazzbesen benutzen (-;, Wilkinson-Seife im Tiegel und Hobel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.02.2005, 10:36 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich denke unter diesem Thread paßt es:
Dieser Pinsel hat gute Dienste geleistet (nur wie lange?)....:-)

web.macam.ac.il/~jhurvitz/digitized-life/may03/shaving-br...

Diese Nachricht wurde am 10.02.2005 um 10:43 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.02.2005, 17:34 Uhr
Pit
registriertes Mitglied


und als was????
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.02.2005, 19:19 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


Also ich bin immer noch beim angesengten unf dauergewellten Balea-DachsHAAR-Pinsel.
Die Umbauarbeiten haben keine Pinselschädigung ausgelöst und er funktioniert immer noch, auch ohne Pieksen.....
Gruss Jurgus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)