NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Italienische empfehlenswerte Produkte? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.05.2004, 00:53 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hallole

Ich wollte mal fragen, was es so an empfehlenswerten italienischen Rasurprodukten gibt. Mir ist momentan nur Proraso geläufig. Und das ist ja bei Manchen eben nichts, was sie empfehlen würden.

Danke,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.05.2004, 08:44 Uhr
Chriss
registriertes Mitglied


Empfehlenswert ???
Ja klar da war doch was. Versuch mal mit der sufu und "Crema Sapone" (gibt es bei E-Bay für 15Euronen das Kilo !!!).
Ist meine standart Rasierseife für unter der Woche und hat das mit abstand beste Preis-Leistungs-Verhältniss. Die Seife ist so weich, das man sie Problemlos in einen Tigel kneten kann (Ist gut weil sie im Block (1kg) geliefert wird). Außerdem ist sie fast geruchsneutral und gibt bei richtigem Wassergehalt eine Schlagsahne die man auch sehr gut zu Erdbeerkuchen nehmen kann

Ich kann nur sagen, dass ich damit besser klar komme wie z.B. mit der Hasslinger oder der Aloe von Mühle.

Also kurz um top Seife zu kleinem Preis. Am Wochenende wird dann trotzdem tiefer in die Trickkiste gegriffen. Man gönnt sich ja sonst nix.

--
An alle die sich angesprochen fühlen (sollten) Signatur-Klau find ich Doof !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.05.2004, 11:25 Uhr
razor_sharp
registriertes Mitglied


madeinsolingen schrieb:

Zitat:
. Mir ist momentan nur Proraso geläufig. Und das ist ja bei Manchen eben nichts, was sie empfehlen würden.

Nur weil es manche nicht empfehlen, heißt es doch nicht, dass Proraso dir nicht gefällt. Darum: Ausprobieren.
Ich finde Proraso ist eine der besten Rasierseifen, die ich bisher getestet habe.

--
Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
-- Arthur Kudner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.05.2004, 14:35 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hallole

Ich habe nicht deutlich genug geschrieben, was ich meinte. Entschuldigung. Was ich wissen möchte, ist, wonach sollte man Ausschau halten, wenn es einen mal nach Italien verschlägt?
Die Cella Sapone konnte ich dank eines freundlichen Mitschreibers schon einmal testen und die Proraso wird demnächst bestellt.
Aber was kann man da unten vor Ort kaufen, was "unseren" Ansprüchen gerecht wird?

Danke,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.05.2004, 12:25 Uhr
catenazzo
registriertes Mitglied


Hallo madeinsolingen,

war über ostern selbst in italien(apulien)und habe ebenfalls ausschau gehalten nach ital,rasierprodukten oder sonst.zubehör.habe mich in einigen kleineren und grösseren läden umgeschaut und war doch etwas enttäuscht. bis auf die proraso serie(crene,seife)gab es noch eine günstigere seife in einem hässlichen tiegel ,die regelrecht gestunken hat.es war mehr dosenschaum(NOXZEMA) zu finden.

habe mich im urlaub auch von einem barbier rasieren lassen und dieser benutzte die proraso aus der tube,und zur nachbehandlung die proraso creme. beides habe ich mir ebenfalls besorgt und bin mit beidem sehr zufrieden. preis/leistung stimmt(seife 1,55)creme(weiss ich nicht mehr).

das aftershave floid war auch auf anfrage nicht zu beschaffen und auch sonst scheint der rasiererkult nicht in den süden vorgedrungen zu sein.vielleicht hat man in mailand oder anderen nördlicheren städten mehr glück.

bis dann

--
bacio la mano
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.05.2004, 18:07 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


mhmm ich kenne leider nicht viele italienische produkte... so gut wie gar keien eigentlich...

nur proraso eben würde ich sehr stark empfehlen!
für mich ist sie ja überhaupt die beste seife, die es gibt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.05.2004, 20:12 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Habe mir nun auch mal ein Kilogramm Celaa Sapone bestellt. Bin mal gespannt wie die ist. Ich habe einfach mal dem Forum hier vetraut. Hat bis jetzt ja immer alles gepasst!!!

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.04.2016, 21:15 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Von Omega gibt es neue Rasierprodukte.
Die Linie nennt sich Via Barberia.
Rasiercreme und Rasierseife gibt es in drei Duftrichtungen: Aqua, Fructis und Herbae:
viabarberia.com/
Sieht vielversprechend aus. Die RC z.B. mit 125 ml kostet bei giftsandcare 12,50 €.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.04.2016, 12:40 Uhr
Clayton Falo
registriertes Mitglied


Bei Dambiro gibt es eine Produkt-Serie, die sich nennt

Intesa

Auf der Suche nach erfrischenden AS Gels stieß ich auf dieses Produkt:

intesa pour Homme After Shave - ANTIRUGHE AntiFalten 100ml

Ein leicht fließendes, zart milchiges Hydro-Gel.
Nicht fettig und hinterlässt keinen Fettfilm.
Erfrischend und duftig.
Sehr gut aufzutragen und sehr ergiebig.
Nicht klebrig beim Auftragen.
Nicht klebrig nach der Aufnahme durch die Haut.
Nicht klebrig wenn die Haut wieder nass wird.
Die Konsistenz ist etwas leichter als die vieler Hydro-Gels oder Aloe-Gels.
Genau mein Duft.....eine Mischung aus Sport-Deo und Coolwater.

Klasse!

--
Gruß
C.F.
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"

Diese Nachricht wurde am 30.04.2016 um 12:41 Uhr von Clayton Falo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.04.2016, 20:44 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Von Intesa gibt es jede Menge.
Das ist im Grunde das AXE Italiens, da kriegst du von Vetiyver EDT über Deo bis AS/ASB so ziemlich alles, und die Düfte sind meist garnicht so schlecht.

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)

Diese Nachricht wurde am 30.04.2016 um 20:45 Uhr von Katerchen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)