NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » TIPP! günstige, wunderschöne Scuttle aus Berlin! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.03.2010, 10:07 Uhr
Rainer1978
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich möchte Euch von einer Berliner Töpferei berichten, die wunderschöne Scuttle aus Ton/Keramik herstellt. Und wer hier im Forum berichtet, dass diese Teile Relikte aus vergangenen Zeiten sind, dem ist nicht zu helfen...:-)))))

Und das Beste: recht kurze Herstellungsdauer (knapp 2 Wochen).
Preis: 29€ + 5€ Versand (in Deutschland), 15€ EU.

Die Töpferei hat folgende Adresse: www.toepferei-schwarz.de
Inhaber ist Herr Dipl. Ing. Schwarz.

Ich habe erst vor einer Woche meinen bei ihm bestellten Scuttle erhalten - Farbe(n)/Muster sind frei wählbar - und meine Erwartungen wurde nicht enttäuscht, vielmehr übertroffen.

Ihr könnt mit ihm via eMail (info@toepferei-schwarz.de) oder Telefon (030-4516423) Kontakt aufnehmen; ein sehr freundlicher Mensch!

Anbei einmal Bilder meines Scuttles, hergestellt von Hr. Schwarz

Viele Grüße

Rainer


www.bilder-hochladen.net/files/8dxb-12-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/8dxb-13-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/8dxb-14-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/8dxb-15-jpg.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.03.2010, 14:20 Uhr
Ikarus
registriertes Mitglied


Soweit mir bekannt ist, gibt es die Töpferwaren von Herrn Schwarz bei Forumssponsor Olivia

--
Bengall Balea Cella
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.03.2010, 14:24 Uhr
Rainer1978
registriertes Mitglied


Hallo!

Dies ist möglich, mir aber nicht bekannt. Ich selbst kenne diese Töfperei ja auch erst seit knapp 3 Wochen.

Bin jetzt einmal auf Olivias Seite gewesen, sehe da aber zu meinem Scuttle keinen Vergleich.

Viele Grüße

Rainer


Mod: Unnötiges Zitat entfernt

Diese Nachricht wurde am 30.03.2010 um 16:30 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.03.2010, 15:25 Uhr
Ikarus
registriertes Mitglied


www.toepferei-schwarz.de/Mehr_uber_uns-Links/Links/links....


--
Bengall Balea Cella
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.03.2010, 15:29 Uhr
Rainer1978
registriertes Mitglied


Ahh...danke für den Hinweis.

Habe mich nicht durch diese Homepage gewühlt, sondern einfach eine eMail von Herrn Schwarz erhalten.

Um es auch klarzustellen. Wollte hier lediglich meinen Scuttle vorstellen und den Hinweis geben, wo es diesen (und andere - Farben/Muster) zu kaufen gibt.

Stehe in keinem verwandtschaftlichen oder wirtschaftlichen Verhältnis zu Herrn Schwarz.

Viele Grüße

Rainer


Mod: Unnötiges Zitat entfernt

Diese Nachricht wurde am 30.03.2010 um 16:31 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.04.2010, 10:51 Uhr
Rainer1978
registriertes Mitglied


Hallo!

Preisupdate:
Soeben hat mich Herr Schwarz kontaktiert und darum gebeten, da sich einige Wiederverkäufer (Abnehmer von Herrn Schwarz) bei Ihm gemeldet haben, den Preis für einen Scuttle auf 39€ heraufzusetzen.

Scheinbar verkauft Herr Schwarz diese Scuttle an Weiterverkäufer und diese verkaufen jene Teile für 39€.

Euch wünsche ich ein frohes Ostern.

Viele Grüße

Rainer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.04.2010, 12:42 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Mich würden mal die Maße, das Fassungsvermögen und ein Foto von vorn in die Schnaupe interessieren.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)