NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Rasierpinsel Plisson/Joris » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.05.2004, 15:05 Uhr
Chriss
registriertes Mitglied


Hallo,

nach langer Recherche ist es mir gelungen den Hersteller dieser Superpinsel in Frankreich auszumachen. Eine Anfrage dort verlief leider nicht sehr Positiv, da er nur mit Händlern Geschäfte macht. Ich habe aber mitlerweile Kontakt zu mehreren Händlern in Deutschland die solche Pinsel vertreiben.

Nächstes Jahr wird eine Webseite von Plisson und Joris an den Start gehen (direkt vom Hersteller). Ich habe mehrere Anfragen und Kataloge der in Deutschland ansäsigen Händler geordert und werde die Quellen einmal auswerten.

Sobald ich mehr weiß und konkrete Adressen und Anschriften habe werde ich diese hier veröffentlichen.

Grüßle Christian

--
An alle die sich angesprochen fühlen (sollten) Signatur-Klau find ich Doof !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.05.2004, 18:24 Uhr
Nicolas C.
registriertes Mitglied


hallo...plisson-pinsel können auf der seite www.salon-hild.de besichtigt (und auch bestellt) werden...

--
Warum hat Tarzan keinen Bart?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.10.2004, 15:41 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


Plisson Pinsel können in breiter Auswahl auch im KaDeWe-Kaufhaus in Berlin begutachtet und sogar gekauft werden. Es gibt dort auch eine Rasiercreme von dieser Firma.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.12.2004, 20:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Rasierpinsel-Katalog: Plisson und Joris.
Die Seiten mit vielen Abbildungen sind vergrößerbar:

Plisson-Katalog: 8 S.:
www.atkinsonsofvancouver.com/mfg/plisson/mfgplissoncatalo...

Joris-Katalog: 12 S.:
www.atkinsonsofvancouver.com/mfg/plisson/mfgjoriscatalogu...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)