NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Griechische Rasierseife Zeus. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.04.2010, 22:36 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


An den Griechen. Nein ;-) , an alle:

Von Freshline Cosmetics Zeus handgemachte Rasierseife:

Zitat:

Mit einem Komplex spezieller Kräuter wie Echinacea, Thymian, Knoblauch, Teebaumöl mit antibakterieller Wirkung, Hafer, Ringelblume, beruhigender Kamille, heilender Schafgarbe, Holunder und Aloe Vera. Anwendung: Mit einem nassen Rasierpinsel in kreisenden Bewegungen aufschäumen.

Im Tiegel für 29,00€

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit ihr.

--
Von allem viel zu viel ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.04.2010, 23:21 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kenne diese RS nicht. Vielleicht sollte man die Menge zum Preis dazusagen: 200 ml.
“Knoblauch” als eine der Zutaten klingt aber etwas ungewöhnlich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.04.2010, 00:57 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


Ja, habe ich vergessen. Wobei ich immer der Meinung war, dass Seifenmenge in Gramm angegeben wird.

--
Von allem viel zu viel ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.04.2010, 08:03 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


wirklich ungewöhnlich aber Griechen haben halt nunmal eine natürliche Affinität zu Knoblauch. Möglicherweise wirkt der Knoblauch antibakteriell. Stolzer Preis aber auch das Zeus Aftershave sieht gut aus, aber als gebranntes Kind kaufe ich ohne Duftprobe lieber nichts mehr ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.04.2010, 09:41 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Auf der HP schreiben die ml. Vielleicht ist die RS auch eine RC?
Ich würde ohne Probe auch nicht solche Mengen kaufen.
Knoblauch sehr gerne, aber als Zutat in einem Rasiermittel?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.04.2010, 10:10 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


Mein Opa hatte damals immer Gesagt: "Knoblauch ist natürliches "Penicillin". Gut, er meinte wahrscheinlich grundsätzlich Antibiotikum u. hat unabhängig davon brav seine Knoplauchtabletten geschluckt. Mindestens 100 Jahre alt sollte man dadurch werden können. Leider ist es nicht so geworden.

--
Von allem viel zu viel ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.04.2010, 10:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


"Iss Lauch im März, wilden Knoblauch im Mai,
dann haben die Ärzte das ganz Jahr über frei".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.04.2010, 11:41 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


"Rasier dich einmal am Tag,
so hat der Teufel seine Plag!"

griech. Sprichwort

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.04.2010, 01:21 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Warum denn nicht Knoblauch? Ist genauso kraut wie Aloe Vera oder Kamille, Jawoll, ich bin ein stolzer Grieche! Jeder mit einer Koblauchfahne ist mir gleich sympathischer,
Diese Nachricht wurde am 09.04.2010 um 01:38 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
09.04.2010, 10:12 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Naja, Koblauch riecht halt schon anders als Kamille und Aloe Vera und im Zusammenhang mit kosmetischen Artikeln habe ich da, anders als im Essen, gewissen Bedenken.
Ich esse Knoblauch sehr gerne, gelegentlich sogar ganz frischen Knoblauch vom Markt, dünngeschnitten auf Butterbrot mit Salz.
Allerdings kann ich nicht behaupten, dass mir eine Knoblauch-Fahne sonderlich gefällt. Da stehe ich sicherlich nicht allein da. Insofern wollte ich in einem Rasiermittel vom Geruch her auch keinen Knoblauch haben wollen. Ich wüsste auch nicht wozu, denn für eine aseptische Wirkung wird man schon gewissen Mengen brauchen. Bisher sind die gängigen Rasiermittel noch ohne Knoblauch ausgekommen. Aber jeder nach seinem Geschmack.

Diese Nachricht wurde am 09.04.2010 um 10:14 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
09.04.2010, 13:58 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Knoblauch gehört in die Küche oder an´s Bett gegen Vampire - aber doch bitte nach Möglichkeit nicht in eine RS ...; Es sei denn Mann n - oder besser Frau - nimmt davon Nichts war.

MfG

Andreas

Diese Nachricht wurde am 09.04.2010 um 13:58 Uhr von AndreasTV editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
09.04.2010, 20:10 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


womöglich liegen wir alle falsch meine Herren, denn wir denken beim Knoblauch automatisch an einen Gestank. Wenn man diese psychologische Gestanksperre aber überwindet, dann erschliesst sich eine ganze Welt an Heilkräften dieser Knolle. Ich könnte mir also schon vorstellen, dass die Zutat Knoblauch überhaupt nicht riechbar ist und in Verbindung mit den anderen Ingredenzien zu einem betörenden Duft verschmilzt.

und als kleiner Tipp am Rande für alle Knoblauchliebhaber. Besorgt euch Mastix Kaugummi. Der hilft nämlich wirklich. :-)

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
09.04.2010, 20:39 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


knoblauch hin oder her..
wo gibts die seife denn zu bestellen ?

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
10.04.2010, 01:20 Uhr
tas
registriertes Mitglied


schweppo schrieb:

Zitat:
knoblauch hin oder her..
wo gibts die seife denn zu bestellen ?

einfach googeln.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
10.04.2010, 01:54 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Das ist bestimmt "van Helsings" Top-Rasierseife!

Ich glaube aber nicht das das geruchstechnisch wahrnehmbar ist sondern nur wirkstoffstechnisch!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
10.04.2010, 21:44 Uhr
PaterSigmund
registriertes Mitglied


Vielleicht ist das ne Mufu-Seife. Zur not kann man se zur Folienkartoffel essen... so als Tsatsiki ersatz ^^
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
10.04.2010, 22:40 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Höchstens fein geraspelt zum Gericht. ^^

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
10.04.2010, 22:58 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hab auch mal gegoogelt. Anbieter ist die Firma namens Fresh Line Cosmetics, die der Homepage zufolge in Berlin sogar eine Filiale betreiben. Vielleicht schaut ja mal ein nassrasierender Berliner (oder Berlinbesucher) dort vorbei?
Den Tiegel find ich durchaus ansprechend, nur für den Preis ist mir das auch etwas zuviel, um es blind zu bestellen. Sogar ein ASB wird aufgeführt, allerdings auch in der gehobenen Preisklasse.

Diese Nachricht wurde am 10.04.2010 um 22:59 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)