NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » [S] Schicker Handle für Fusion Power » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.04.2010, 18:13 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Schönen guten Abend Bartista,

Ich Suche einen schönen Griff für den Fusion Power.
Ich habe schon fast das ganze Netz leer gelesen, aber (Edit:Quelle falsch! )nur einen einzigen gefunden.
Dieser ähnelt jedoch eher einem Teil von einer billigen Schrubberverlängerung aus Plastik.

Ich möchte mich von meinem geliebten Fusion Power nicht trennen, ihm sogar einen schönen Griff verpassen.

Hat jemand von Euch irgendwo sowas schon gesehen und kann mir einen Tipp geben?
Das würde mich riesig freuen.

Lg Andreas

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 10.04.2010 um 19:04 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.04.2010, 19:19 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Hi, wenn dir das Ding 150 Euro wert ist hät ich was für dich

www.dergepflegtemann.de/oxid.php/sid/987e2eb3ebca0049ea52...

mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.04.2010, 19:25 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Hier auch sehr schick:

www.rasierladen.de/5klingenrasierer-c-29_561-2.html

mfg Nik

Edit: bei der Gepflegte Mann gibts sogar noch mehr hab ich grad gesehn einfach auf Rasiereer klicken im Menu

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed

Diese Nachricht wurde am 10.04.2010 um 19:31 Uhr von Nik editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.04.2010, 19:39 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi,

vielen Dank schon mal für die Links.

Die ersten sehen alle gut aus und hab ich ja auch alles schon gefunden, nur sind das alles welche ohne Motor.
Den hätte ich ja schon gerne.

Der zweite ist gar nicht übel, aber 150 € und dann noch mit Taschenlampe , ich weiß nicht recht.

Aber ein Hunderter wird wohl sowieso mind. drauf gehen müssen. Eigenartig, daß die Fusion handles alle so teuer sein müssen.

Danke

Gibts noch Tipps?

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.04.2010, 19:45 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


man gönnt sich doch sonst nichts wenn ich bedenk was hier alle für messer und Hobel raushauen, und dann kannst dich sogar rasieren wenns stockfinster ist beim Stromausfall

mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.04.2010, 20:02 Uhr
fanblade
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
Ich habe schon fast das ganze Netz leer gelesen, ...

also deshalb finde ich nichts mehr...


Opa schrieb:

Zitat:
Die ersten sehen alle gut aus und hab ich ja auch alles schon gefunden, nur sind das alles welche ohne Motor.

The Art of Shaving - Fusion Chrome Collection POWER RAZOR

Zitat:
Fusion Rasierer mit Micro-Impulsen und Spotlicht.

Brille ? fielmann !

--
Merkur { Futur | Vision }, Mühle Stylo --- Dovo { Wüsteneisenholz | Olivenholz } --- Merkur Futur, Mühle Stylo, Balea, Wilkinson --- Merkur, Personna, Gillette, Feather, (noname) --- Mühle RN10, WMF

Diese Nachricht wurde am 10.04.2010 um 20:03 Uhr von fanblade editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.04.2010, 20:15 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Umgekehrt, meinte ich der zweite Link ist ohne....

So was in der Art :
www.theartofshaving.com/shop/product/92214/8

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 10.04.2010 um 21:07 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.04.2010, 06:09 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


www.theenglishshavingcompany.com/cgi-bin/psProdSrch.cgi/@...
www.theenglishshavingcompany.com/cgi-bin/psProdSrch.cgi/@...

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 11.04.2010 um 06:10 Uhr von MacBlade editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.04.2010, 20:30 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi,

scheint ja nicht sehr ergiebig zu sein was Impulsgriffe angeht.....
Am besten gefällt mir der von The Art of shaving. Aber 250 usd sind mir eindeutig zu teuer für einen Systemklingengriff.

Die normalen Edwin Jagger sind noch von Optik und Preis am schönsten.
Erbe hat auch was schönes jedoch habe ich nur ein Set gefunden.

Ich denke, wenn keine Tipps weiter kommen für Motorgriff, belasse ich es bei einem Standardgriff. Da gibt es ja sehr schöne.

Vielen Dank Euch

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.04.2010, 20:41 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


dieses Viebriezeugs bringts doch eh nicht

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
11.04.2010, 21:08 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Ich empfinde es aber als angenehm.
Das die mikroimpulse nichts bringen mußte gilette vor Gericht nach Wilkinsons Klage ja zugeben. Darum heißt es ja nur noch: zur Massage ...

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
11.04.2010, 21:30 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


und wer klagt nun dass mehrere Klingen auch nichts bringen ?

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
12.04.2010, 15:44 Uhr
G-H-L
registriertes Mitglied


Ach jetzt versteh ich warum in den Packungen Batterien mit eingeschweißt sind.

Wenn´s nur um die Massage geht, dann hilft Klebeband und ein Handy mit Vibrationsalarm sicher weiter. Es gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten.

--
Gruß
Gerhard
Dovo "Best Quality"
Zwilling Friodur
Vision, Progress 500, WC Gilette Kiehl-Dachs, Wilkinson-Borste Tabak-Original (Seife+Stick)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
12.04.2010, 17:45 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ Opa:
Willst Du nicht lieber einen Mach3-Halter?
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
12.04.2010, 19:11 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Ohhhhhhhhhh!
Mach3 benutze ich ja auch noch!

Aber wenn ich so ein Ding hole will meine Regierung sicher ein Äquivalent. Sei es auch nur als Zahnbürste......

LG

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)