NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Barthaare (sorry mir fällt kein klügerer Titel ein) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.04.2010, 22:58 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Hi,

ich wollte mal rumfragen wie dick eure Barthaare sind, meine kommen mir immer extrem dick vor, habe lang überlegt wie man das am besten misst.
Letztendlich fand ich das hier die beste Lösung. Ich hab meinem Balea Dachshaar zwei dunkle Haare ausgerupft und sie neben mein ausgerupftes Barthaar auf einen Tesa geklebt. Das erschreckende Ergebnis war, dass meine Barthaare wohl genauso dick sind wie die Dachshaare.

Ist das bei euch auch so oder hab ich nun wirklich dicke Haare. Ihr müsst euch deswegen nun kein Haar ausrupfen, eine Stellungnahme reicht mir auch schon (wer mag kann sich natürlich auch gern eins ausrupfen und neben ein Dachshaar legen.

img94.imageshack.us/img94/6180/barthaarvsdachshaar.jpg

mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.04.2010, 02:50 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Morgen, Nick / Gemeinde .
Ausreissen möchte ich mir nun ein Barthaar nicht wirklich - darum nehme ich die gut sichtbaren Haare meines Schnäuzers ...
Die - da ich auch noch einen Balea - Rasierpinsel hier habe - sind auch Dicker als die Haare des RPs.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.04.2010, 20:09 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


Etwa 30 - 90 Stoppelb spriessen aus ca 1 cm2 männlichen Gesichtes. Mit bis zu0,01 mm besitzen die Barthaaredie Dichte und Stärke eines Kupferdrahtes gleichen Durchmessers. In 24 Stunden wachsen Barthaare ca 0,4 mm
.
Die Bartfläche ist ca 328 cm2 gross So jedenfalls beihauptet es eine Werbung der BKW :-) Könnte aber in etwa hinkommen, habe selber bei mir nachgemessen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.04.2010, 10:23 Uhr
Roadrunner84
registriertes Mitglied


nimm doch einfach nen messschieber, am besten digital...
der ist am genauesten ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.04.2010, 12:41 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Warum so ein Prozedere um der Haardicke wegen ???
Letztendlich ist´s egal - Hauptsache die Barthaare gehen "Faschütt" .
Wenn "Wir" jetzt wirklich noch anfangen sollte Uns mit dem Messschieber im Gesicht rum zu werkeln - dann wundere ich mich in Zukunft über wirklich garnichts mehr .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.04.2010, 12:45 Uhr
Roadrunner84
registriertes Mitglied


Aber die Vorstellung ist doch witzig, oder? *g*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.04.2010, 13:09 Uhr
Piraten-Papa
registriertes Mitglied


Interessant finde ich das Thema schon. Man lies ja öfter mal so Sätze wie "Ich habe Drahthaare." usw. Mich würde mal interessieren, an welchen Kriterien die Leute das feststellen. Ich weiß z.B. nicht, ob ich übermäßig dickes oder dünnes Barthaar habe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.04.2010, 15:22 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Nik schrieb:

Zitat:
(...)
Das erschreckende Ergebnis war, dass meine Barthaare wohl genauso dick sind wie die Dachshaare.
(...)

Das bringt mich auf eine Idee. Sogesehen könnte man eigentlich auch längere Barthaare (5 cm reichen schon) zu einem Pinsel binden lassen.
Ein Eigenbarthaar-Pinsel wäre eine höchst interessante Alternative zum Dachs, zumindest sehr ungewöhnlich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.04.2010, 18:56 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Nik schrieb:

Zitat:
(...)
Das erschreckende Ergebnis war, dass meine Barthaare wohl genauso dick sind wie die Dachshaare.
(...)

Das bringt mich auf eine Idee. Sogesehen könnte man eigentlich auch längere Barthaare (5 cm reichen schon) zu einem Pinsel binden lassen.
Ein Eigenbarthaar-Pinsel wäre eine höchst interessante Alternative zum Dachs, zumindest sehr ungewöhnlich.

genial

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.04.2010, 19:20 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


@ dailysoap und Nik,

so Ihr beiden: Und wie befriedige ich dann meine Sucht, bis die Haare 5 cm. lang sind - der Nassrasur oder meint Ihr ein Kinnbart wäre da ausreichend.

@ dailysoap,
da kommen meine Dachse ja vollkommen aus dem 34 Stunden Rhythmus .

Schönen Abend
Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 20.04.2010 um 19:22 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.04.2010, 19:24 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Und die Frage die sich stellt: Trocknen Barthaarpinsel schneller als Dachshaarpinsel

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
20.04.2010, 21:03 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


olivengreg schrieb:

Zitat:
@ dailysoap und Nik,

so Ihr beiden: Und wie befriedige ich dann meine Sucht, bis die Haare 5 cm. lang sind - der Nassrasur oder meint Ihr ein Kinnbart wäre da ausreichend.
(...)

Das ist in der Tat der schwierigste Teil.
Da hilft dann nur noch eine Fremdbarthaarspende.
Drei Freiwillige gibt´s schon:
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)