NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Erfahrungen Butterfly Rasierer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.04.2010, 13:47 Uhr
nflanders
registriertes Mitglied


Hallo,

schon eine Weile her dass ich hier war. Also, ich hatte mir vor fast einem Jahr zwei alte Butterfly Rasierer ersteigert (60er Jahre) und hier berichtet - fand ich toll die Mechanik und ich wollte undbedingt so einen Rasierer.
Der erste hat immer meine Haut gereizt - ein Forumsmitglied hatte gemeint, der wäre verbogen (Bild gepostet)..also den anderen benutzt. Ging eine Weile gut aber dann war der Erfolg jeden Tag anders - mit verschieden Klingen..teuer/billig..völlig egal...die Haut mal total gereizt, mal war die Rasur total unangenehm als ob man eine total stumpfe Klinge hat..hat keinen Spass gemacht.
Also bin ich wieder auf meinen alten Gilette Billigplasikrasierer aus dem Starterpack umgestiegen..mit den selben Klingen und der selben Creme und dem selben Gesicht....seit 2 Monaten überhaupt kein Problem mehr bei täglicher Rasur..also werd ich mir wohl einen anderen Rasier zulegen müssen..soll ja auch was fürs Auge sein und das schwarze Plastikteil ist ja nun nicht wirklich schön..weas könnt ihr empfehlen...aber nicht zuuuu teuer!.

Gruss nflanders.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.04.2010, 16:47 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Ganz klar -> Den 34er Merkur (Je nach bevorzugten Griff auch den 23er oder 38er).

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.04.2010, 20:53 Uhr
BigDot
registriertes Mitglied


Der Mühle R89 liegt auch gut in der Hand und ist auch nicht teuer.

--
Dovo INOX 5/8 Mühle R89 Derby, Personna rot Mühle RS Aloe Vera Musco Real Rasieröl (Preshave) und After Shave Balsam Balea Dachshaar, Edwin Jagger Reisepinsel Dovo Alaunstein Osma Block
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.04.2010, 23:17 Uhr
DeNiehro
registriertes Mitglied


Ich kann BigDot nur zustimmen. Der Mühle R89 ist wirklich nur zu empfehlen. Sehr sanft und macht einfach rundum Spaß. Der Preis hält sich wie schon richtig gesagt auch in Grenzen. Falls du ihn kaufst und er dir doch nicht zusagen sollte, wirst du ihn im Mitgliederhandel mit Sicherheit zu einem guten Preis wieder los.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)