NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Headblade... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.04.2010, 21:32 Uhr
Sean9103
registriertes Mitglied


Hey Leute,

Ich hab mir vor langer Zeit das Headblade bestellt..

Finde die Erfindung an sich echt Klasse, schönes Design etc pp...

aber Ich hab es schon fast ein Jahr und ingesamt 2 mal benutzt..

bei diesen 2 Malen habe Ich mich sehr übel geschnitten.. (oben am Kopf sogar stück haut weggeschnitten, wie mit einem Kartoffelschäler..)

Ich weiß nicht woran es liegt & mein Vater ist verständlicherweise böse da Ich das teuer gekaufte Ding für das Ich so genervt hab jetzt doch nicht benutze.. Kann mir jemand helfen und mir eventuell sagen was Ich falsch gemacht habe?

MfG Sean9103
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.04.2010, 22:19 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Guten Abend Sean9103,
bei allem Respekt, habe das gerade mal gegoogelt.
Das Ding schaut ja schon aus wie ein Kartoffelschäler , nur mit "Rollen" !
Sowas käme mit nicht in die Küche, gewschweige den auf den Kopf!
Gruß
Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 21.04.2010 um 22:20 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.04.2010, 07:58 Uhr
Basso
registriertes Mitglied


Hallo Sean!

Ich habe das Head Blade vor 3 Jahren für einen Freund gekauft, der sich auf damit den Kopf rasiert.

Er schneidet sich aber nur damit, wenn die Klinge das 1. mal benutzt wird, (also ganz neu ist) und er in Eile ist. Er sagt, dass er mit dem Headblade ansonsten die besten und glattesten Kopfrasuren hinbekommt.

mfg


Basso

--
++Wer nichts weiß, muss alles glauben++


37c Personna rot Bock TooBS Sandalwood, Haslinger Coconut, Castle Forbes Sandalwood&Cedar Salicylspiritus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.04.2010, 09:24 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Hast Du die Kopfhaare auch gut vorbereitet und eingeschäumt?Nicht mit Dosenschaum,sondern selbst geschlagenem Schaum,bzw. speziellen Head Blade Produkten.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.04.2010, 14:40 Uhr
Sean9103
registriertes Mitglied


Ja hab vorher den Schaum selbst mit einem Dachshaarpinsel geschlagen
dann schön heiß Wasser drüber laufen lassen (41°C) und mit Arztseife (ph Neutral) oder nem Peeling den Kopf sauber gemacht.

dann das Headblade vorn angesetzt und drauflos rasiert.. allerdings war Ich eventuell etwas zu schnell oder so..

Ich glaub es ist mir bei dem großen Schnitt hinten hochgegangen.. Das dürfte der schlimme Fehler sein, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.04.2010, 15:25 Uhr
Sean9103
registriertes Mitglied


womit sollte es eigentlich besser laufen? mit 2 oder 3fach klingen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.04.2010, 16:41 Uhr
Bandito600
registriertes Mitglied


Ich rasiere mir fast täglich die Rübe mit einem 23c. Geht perfekt und ist glatter als irgendwelche 2 oder 3 fach Klingenrasierer.

Gruß
Chris
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.04.2010, 17:06 Uhr
Sean9103
registriertes Mitglied


Ich wollt ja das Headblade mal benutzen.. Wollte wissen ob Ich da besser 2 oder 3 Klingen nehme.

Gruß
Sean^^
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.04.2010, 13:59 Uhr
Sean9103
registriertes Mitglied


hab mir jetzt 3 klingen genommen & ein wenig Zeit (15minuten) und in aller Ruhe meinen Kopf rasiert.. Hab mich nicht geschnitten ;D

und die Headblade Rasur ist echt gut sauber.. Ich denke (hoffe) mal mit der Zeit werde Ich schneller.. 15minuten ist ein bisschen lang ;D

MfG
Sean9103
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)