NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » ausgeSpeickt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.04.2010, 19:01 Uhr
DodiAlla
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

wollte mir heute in einem regionalen Supermarkt (Globus) den Rasierschaum von Speick kaufen (so wie die letzten Monate auch) und habe nun leider erfahren müssen, dass sämtliche Speickprodukte aus dem Sortiment genommen wurden. Leider zu wenige Käufer. Das find ich echt sch....!

Nach vieler Probiererei mit Rasierseifen, Cremes und Schäumen bin ich letztendlich beim Speick-Raiserschaum hängen geblieben. Habe damit einfach die besten Ergebnisse erzielt.

Leider gibt es den Rasierschaum weder bei DM und Schlecker. Wisst Ihr, wo man ihn noch bekommt (Raum Rhein-Pfalz-Kreis)? Im Internet möchte ich wegen den Versandkosten eigentlich nicht bestellen. Oder gibt es noch einen anderen vergleichbar guten Rasierschaum?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Dodi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.04.2010, 19:05 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


möchteste den schaum nicht selbst schlagen? ich kann die rasiercreme von speick nur wärmstens empfehlen, und die findet man hin und wieder.

ansonsten frag mal in der apotheke, ob die ihn für dich bestellen. hab ich auch mit der RC so gemacht und die war nur paar cent teurer als im laden.

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.04.2010, 19:09 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


iiiiiiiiiiih dosenschaum

versuch ma die rc wie uncleshiva schon gsagt hat. aber ansonsten. schick mir geld für das zeug und porto, dann schick ichs dir im 10er pack zu hehe

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.04.2010, 19:12 Uhr
Sebastian K
registriertes Mitglied


Die Drogeriekette Müller verkauft das breiteste Sortiment von Speick, musst du auf deren HP mal schauen obs eine Filiale in deiner Nähe gibt.
Bei mir trifft der Titel des Themas auch in anderer Hinsicht zu: Ich vertrage entweder den CI nochsowas Farbstoff oder den Lavedenl Kram der Speick RC nicht, ich hatte nach den Rasuren immer eine rote gereizte Haut, hatte die RC anfangs für besser als den Stick gehalten, weil ich mit dem während der Rasur nen leichtes brennen hatte. Nach der Rasur sah die Haut mit dem Stick aber deutlich besser aus als mit der Rc, abgesehen davon ist mir der intensive Lavendel Geruch der RC geradezu unangenehm geworden; heute hat es sich ausgespeickt, weil die RC leer ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.04.2010, 19:16 Uhr
DodiAlla
registriertes Mitglied


Die Rasiercreme von Speick habe ich als Notfall auch. Schaumschlagen habe ich schon x-Mal gemacht, aber ich hatte nie das Rasurergebnis, das ich vom Raiserschaum aus der Speicktube gewohnt bin. Ist halt auch viel praktischer...

Aber sogar die Rasiercreme gibt es nicht mehr. Ich hasse es, wenn -für mich hervorragend geeignete - Produkte aus dem Sortiment genommen werden ;-)

Der Apothekentipp ist gut! Da werde ich dann mal vorstellig.

@sicknote: Sitz Du auf einer Speickquelle?

Habe heute festgestellt, dass es von Gillette und Nivea sechstausendachtzig verschieden Dosenschaumsorten - natürlich mit den besten Inhaltsstoffen - gibt. Da blicht ja keine Sau mehr durch. Ich frage mich wirklich WER das Zeugs denn kauft!?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.04.2010, 19:18 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Also ich wohne hier auch im Raum Koblenz-Neuwied und beziehe sämtiche Speick-Produkte immer bei Müller und neuerdings auch bei Rossmann.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.04.2010, 19:27 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi,

bei uns gibt es den Schaum von Speick bei:

Rossmann
Ihr Platz
Hit

Hab ihn auch bei Karstadt oder Kaufhof gesehen.

gruß

Achso und bei Reformhaus Bacher. Das ist auch der einzige Laden bei dem es die Speick men Intensivcreme bibt.

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 30.04.2010 um 19:35 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.04.2010, 19:52 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Unser Ihr Platz führt leider kein Speick. Reformhaus Bacher hat dafür immer gut angehobene Preise, da würde ich lieber eine Alternative suchen Das Weleda Rasierwasser kostet dort z,B beinahe 4 Euronen mehr als in den Drogerien.

Wie ist der Schaum eigentlich von der Konsistenz her? Bin mit der Creme mehr als zufrieden, aber probieren kann nie schaden.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.04.2010, 21:18 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


sitz nicht auf der quelle, aber im umkreis von 1 km sind hier min 5 läden die das komplette speick angebot haben!

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.04.2010, 23:06 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hi!

Schon mal auf der Homepage von Speick geschaut? Die haben dort eine Suchfunktion nach Bezugsquellen: www.speick.de/funktionen/bezugsquellen/bezugsquellen-plz/

Anderen Vergleichbar guten Rasierschaum? Neee, gibts nicht!
Der Dosenschaum von Speick soll schon einer der besseren sein, da angeblich auf Basis richtiger Seife (Davon wurde irgendwo hier im Forum mal berichtet).
Wo liegen bei dir denn die Probleme, wenn du Rasiercreme oder Rasierseife verwendest? Alternativ dazu gibt es ja auch noch das Feld der brushless Cremes und der Rasieröle...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
01.05.2010, 10:35 Uhr
DodiAlla
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

@ Baas vant Spill: Danke für den Link... Leider sind die Treffer nicht mehr auf dem neuesten Stand. Globus LU, Ihr Platz in MA... da gibt es kein Speick (mehr). ABER Alnatura: den Laden habe ich ganz vergessen. Dort gehe ich nächste Woche hin... die haben fast alles, außer Biowaffen ;-)

Prinzipiell habe ich mit einer Rasiercreme keine Problem. In meinen Anfangstagen habe ich mehrere Rasiercremes getestet. Von Proraso über Musgo Real etc. bin ich letztendlich am Dosenschaum von Speick hängengeblieben. M.E. der beste Schaum, das beste Rasurergebnis und das alles auf Knopfdruck!

Gruß
Dodi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
01.05.2010, 11:54 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


man glaubt es kaum aber hier gibt es sogar einen Edeka der Speick produkte hat ist aber wohl eher unüblich

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
01.05.2010, 14:35 Uhr
FunnyFalk
registriertes Mitglied


Wenns mal schnell gehen muss nutze ich den Rasierschaum von Speick auch gerne.

Ich kaufe den immer bei Alnatura, ansonsten in der Apotheke bestellen, die bekommen meist innerhalb weniger Stunden alle Speick-Produkte vom Großhändler zusammen mit den Medikamenten geliefert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
01.05.2010, 17:59 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


@DodiAlla: schau da mal rein www.medizinfuchs.de

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
10.05.2010, 13:43 Uhr
R2D2
registriertes Mitglied


Der Alnatura meines Vertrauens hat noch Speickprodukte im Sortiment. Den Stick und die Creme habe ich gesehen, ob die auch noch Dosenschaum haben, weiß ich nicht. Ansonsten gibt es dort noch Aftershaves, Duschgel, Handseifen usw. von Speick.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
10.05.2010, 22:29 Uhr
Rainer1978
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich kann nur "MacBlade" zustimmen!!! Kaufe meine Speick Produkte immer in Online Apotheken und dort sind diese bei zumindest 2 Apotheken immer extrem günstig und versandkostenfrei. Aktueller Preis für die RC inkl. Versand: 2,58€ (Stand: 10.05.2010).

GÜNSTIGER BEKOMMST DU SIE IN KEINEM DROGERIEMARKT!!!!

Grüße

Rainer






R2D2 schrieb:

Zitat:
Der Alnatura meines Vertrauens hat noch Speickprodukte im Sortiment. Den Stick und die Creme habe ich gesehen, ob die auch noch Dosenschaum haben, weiß ich nicht. Ansonsten gibt es dort noch Aftershaves, Duschgel, Handseifen usw. von Speick.


Diese Nachricht wurde am 10.05.2010 um 22:32 Uhr von Rainer1978 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
11.05.2010, 00:00 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Habe die RC heute im Kaufland für 2.45 gesehen. Sämtliche Rasierartikel inkl. Der Speickprodukte waren im Schnitt 20-30 Cent billiger als bei den Drogerien ala Rossmann/Müller. Verstehe diese Thalfahrten der Preise jedoch nicht.

Habt ihr wirklich keine andere Bezugsquelle als Onlineapotheken?

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
11.05.2010, 10:32 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


Bull schrieb:

Zitat:
Habe die RC heute im Kaufland für 2.45 gesehen.

Auch andere Supermärkte haben kürzlich den Preis der Speick RC auf 2,45 Euro gesenkt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
11.05.2010, 20:15 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bull schrieb:

Zitat:
(...)
Verstehe diese Thalfahrten der Preise jedoch nicht.
(...)

Ist doch alles Preispolitik. Wenn die merken, dass der Verkauf schleppend ist, gehen sie entsprechend runter mit den Preisen. Dm hat das Speick-AS aus dem Sortiment genommen, ein Öko-Test-sehr-gut-Produkt. Wenn das Produkt den Massengeschmack nicht trifft, zu wenig verkauft wird oder zu teuer ist, fliegt es aus Sortiment von Drogerieketten. 2,45 klingt milder als 2,75, also versucht man es erstmal damit.
Bei Rossmann wurde kürzlich die Cerrus-RC (Eigenmarke) verabschiedet. Wer weiß, welches (Rasier-)Produkt demnächst verschwindet.

Diese Nachricht wurde am 11.05.2010 um 20:15 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
13.05.2010, 20:53 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


DodiAlla schrieb:

Zitat:
Hallo zusammen,

wollte mir heute in einem regionalen Supermarkt (Globus) den Rasierschaum von Speick kaufen (so wie die letzten Monate auch) und habe nun leider erfahren müssen, dass sämtliche Speickprodukte aus dem Sortiment genommen wurden. Leider zu wenige Käufer. Das find ich echt sch....!
Oder gibt es noch einen anderen vergleichbar guten Rasierschaum?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Dodi

Hallo Dodi,
Speik ist wahrlich ein interessantes Kraut. Es wird übrigens auch von Stoba, Wien in einer Rasierseife verarbeitet. Ich war damals von Duft und Schaum so begeistert, dass ich die Seife in mein Angebot aufgenommen habe.

Gruß
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
26.06.2012, 00:29 Uhr
Fred80
registriertes Mitglied


DodiAlla schrieb:

Zitat:
Leider gibt es den Rasierschaum weder bei DM und Schlecker. Wisst Ihr, wo man ihn noch bekommt (Raum Rhein-Pfalz-Kreis)? Im Internet möchte ich wegen den Versandkosten eigentlich nicht bestellen. Oder gibt es noch einen anderen vergleichbar guten Rasierschaum?

Es gibt mittlerweile viele Versandapotheken, die ohne Versandkosten und günstigen Preisen liefern. Eine Seite dafür ist z. B. diese hier: www.billigmed.de/ solltest dich unbedingt mal mit befassen, kannst wirklich viel Geld sparen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)