NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » After Schäf DDR Harrys » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.05.2010, 13:41 Uhr
DeNiehro
registriertes Mitglied


Hallo zusammen ,
ich habe mich hier im Forum mal ein bisschen über das Tüff AS informiert und bin so auf einen Ostprodukte Versand gekommen. Dort hat mich dann ein Artikel vor lachen fast vom Stuhl fallen lassen :

After Schäf DDR Harrys
DDR = Deine Dufte Rasur

mit einem Ausschnitt aus der Packungsaufschrift:

Von führenden Kombinaten, Volkseigenen Betrieben und Genossenschaften empfohlen.

Aufgrund ungenügender Schärfe den Mitarbeitern der Staatssicherheit und diverser Grenzorgane empfohlen.
Enthält erstmals Französiche Duftstoffe und eignet sich als heimliche Zweitwährung für den Tausch von Obstsaft. Lizenz LPs, Heizlüftern, Disketten u. v. m...

Beim Rasieren vun Bart, Scham oder Waden verkürzen Sie sich am Besten die Zeit mit dem Ohrwurm: Bau auf, bau auf, bau auf, bau auf, Freie Deutsche Jugend bau auf.

Genehmigt durch das Ministerium für Gesichtsschärfung, Achselnässe und Beinenthaarung.

Der Inhalt ist ein Qualtätsprodukt , rückfettend und pflegend mit einem frischen Citrusduft.


hier ist es zu finden:
www.ostprodukte-versand.de/
unter Drogerie -> Körperpflege der erste Eintrag

hat das von euch schonmal jemand probiert??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.05.2010, 15:58 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi,

ich habe es noch nicht probiert, aber das gibt es in mehreren Variationen bei MC Geiz.......
DDR kann nämlich auch heißen: Dusch Dich richtig

Habe das Anfang des Jahres mal fotografiert:

s1.directupload.net/images/100504/ydekqdio.jpgErischs Luxusduschbad, Das krumme Ding und eine Hand wäscht die andere
s1.directupload.net/images/100504/sv6lh6t2.jpgAfter Schäf und Margots Luxus Duftwässerchen
s5.directupload.net/images/100504/o7ii3j4h.jpg Kollektiv der sozialistischen Arbeit : Ein flotter Dreier für die Brigadefeier

Wollte es damals nicht hier einstellen, weil ichs fast geschmacklos fand.

Gruß

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 04.05.2010 um 16:03 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.05.2010, 16:11 Uhr
DeNiehro
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
Wollte es damals nicht hier einstellen, weil ichs fast geschmacklos fand.

ich finde dusch dich richtig oder deine dufet Rasur jetzt nicht schlimm, allerdings ist ein flotter Dreier für die Brigadefeier schon n anderes Kaliber, da hast du schon Recht.
Trotzdem finde ich das man nach 20 Jahren da schon drüber lachen oder wenigstens schmunzeln darf, nicht nur über die Produkte an sich sondern das jemand so etwas allen Ernstes auf den Markt bringt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.05.2010, 16:16 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Sehe ich ja auch so. Wollte nur niemanden auf den DDR-Schlips treten

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.05.2010, 00:16 Uhr
steelbutt
registriertes Mitglied


Ich persönlich find's zwar nicht geschmack- aber doch ziemlich niveaulos, unwitzig noch dazu. Das Ganze verträgt sich rein gar nicht mit meiner Vorstellung von stilvoller Rasur und käme mir somit niemals in's Badezimmer. Aber über Geschmack...

Grüße

steelbutt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.05.2010, 11:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


steelbutt, sehe ich genauso.
Ich hätte dazu noch den passenden Satz Rasierpinsel:
Foto

Diese Nachricht wurde am 05.05.2010 um 11:18 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.05.2010, 16:00 Uhr
hoppenstedt
registriertes Mitglied


Gibt immerhin einen netten Lacher
Aber ernsthaft kaufen? Nun...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)