NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Doppelter Rasierpinselhalter 21mm » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.05.2010, 21:15 Uhr
Morrissey
registriertes Mitglied


Servus Rasurfreunde!

Ich suche einen doppelten Rasierpinselhalter, also solch ein Modell, bei dem man neben Pinsel auch Hobel einhängen kann.

Etwa so:

www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=2_12_54&a...

Nun habe ich allerdings einen recht kleinen Pinsel der Firma Bock mit einem Ringdurchmesser von 21 mm und finde hierfür keinen passenden Ständer.

Ich freue mich auf eure Tipps!

--
Grüße,
M.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.05.2010, 22:29 Uhr
DeNiehro
registriertes Mitglied


schau mal hier:
www.meissner-naumburg.de/de/shop/o/57/rasierpinselhalter/...

der hat zwar eine andere Form, aber laut Beschreibung für 21er Ringmaß passend
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.05.2010, 09:13 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


schau dich mal oben bei den forums sponsoren um, die haben einiges im angebot.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.05.2010, 00:20 Uhr
srbimir
registriertes Mitglied


Servus Morrissey,

hier einen Blick zu werfen wird sich bestimmt lohnen:

www.rasierspass.de/html/zubehoer/hobelstaender/hs_zack.html

So einen habe ich, ist vom feinsten und kostet um die 20,-- Öronen. Erträglich.

Pfüati,

Bernie

--
Meine Requisiten:
:Pinsel: Silberspitz, : RS: PRORASO, SPEICK: Aftershave: Knize Ten, CH-Pitralon, CH-Mennen: Hobel: Gillette adjustable, Progress, Futur, Mergress, Rasierklinge: Personna, Feather.

Diese Nachricht wurde am 12.05.2010 um 00:20 Uhr von srbimir editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.05.2010, 19:31 Uhr
Isildur
registriertes Mitglied


Man kann den "Draht" auch vorsichtig etwas biegen und so an seine Bedürfnisse anpassen. Mein Pinsel hängt z.B. nicht oben am Griff sondern unten am Haaransatz, weil das bei der Griffform schwer anders möglich ist.

--
Otto Deutsch's Merkur 25c Rotbart Dr. Dittmar Silberspitze|Balea Dachshaar Trumper Almond RS|Mühle RS|T&H RS|Palmolive RC|Speick RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.05.2010, 16:09 Uhr
Hotei
registriertes Mitglied


Ja, den Zack Foccio Hobelständer habe ich auch und kann ihn ebenfalls sehr empfehlen. Ein schönes Teil in massiver Qualität.

Für meine Rasierpinsel habe ich mir billige Plastikständer besorgt. Da die Pinsel im Spiegelschrank stehen, kam es mir nicht so auf die Optik an.

Bei der Gelegenheit: Mir ist aufgefallen, dass der Drogeriemarkt Müller eine ganz nette Sammlung von Pinseln, Seifenschalen und auch Halterungen hat. Da war dann aber auch qualitätsmäßig Alles dabei, von der Borste bis zur Silberspitze. Auch bei den Halterungen gab es Plastikqualität, über Holz bis hin zu Edelstahl.

In der Form hab ich das noch bei keiner anderen Drogerie gesehen.

Gruß
Hotei

--
Dovo Prima Klang Rotholz Gillette Slimboy noch in der Testphase Golddachs Balea Dachs Weleda Aftershave Balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.05.2010, 10:56 Uhr
Xizor
registriertes Mitglied


Morrissey schrieb:

Zitat:
Nun habe ich allerdings einen recht kleinen Pinsel der Firma Bock mit einem Ringdurchmesser von 21 mm und finde hierfür keinen passenden Ständer.

Den Bock Silberspitz? Wenn ja, der passt gut in den hier, die Kombi habe ich selber.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)