NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Quintippio » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.05.2010, 23:14 Uhr
DeNiehro
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
ich bin grade beim stöbern im Netz auf den HyperDüperSuperÜberschallSystemrasierer gestoßen:
www.quintippio.co.uk/
da kann jeder Fusion einpacken :-)
Was meint ihr wie die Rasur mit so einem Gerät wäre (also mit dem Klingenmonster, nicht mit dem Philips)? Vermutlich Hautirritation ohne Ende, wenn man mit 15 Klingen über die gleiche Stelle schrubbt.
Ich bin mal gespannt wie weit die Entwickler von Fusion und Co es noch treiben, vielleicht ist so ein Rasierer in ein paar Jahren wirklich mal auf dem Markt zu finden. Naja ich glaub ich bleibe lieber einer Klinge im Hobel oder das reine Messer, auch wenn die Maschine die da beworben wird, für einen Trockenrasierer schon fast als Nassrasurapparillo durchgehen könnte. Wär schon mal interressant zu testen was das Teil bezüglich Glätte und Gründlichkeit kann.

Diese Nachricht wurde am 14.05.2010 um 23:15 Uhr von DeNiehro editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.05.2010, 09:55 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


und wenn man sich gerade nicht rasiert kann man das Teil bestimmt auch wunderbar als Fliegenklatsche missbrauchen ...
-> Show your Beard who's the Boss *rofl*

Ich finde solche gutgemachten Fakeseiten klasse

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 15.05.2010 um 09:57 Uhr von MacBlade editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)