NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Edwin Jagger Natural Shaving Cream » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.05.2010, 14:24 Uhr
Sebastian K
registriertes Mitglied


Liebe Nassrasierer,
Ich habe kürzlich die Edwin Jagger 99,9% natural shaving cream entdeckt. Ist es Zufall, dass sie dieselben 3 Sorten; Aloe Vera, Sandelholz und Sanddorn haben, wie Mühle?
Habt ihr Erfahrungen mit ihr und könnt die Produkte vielleiht sogar mit Mühle vergleichen?
Beste Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.05.2010, 14:49 Uhr
Piraten-Papa
registriertes Mitglied


Die Seifen, Cremes und ASB von EJ und Mühle sind meines Wissens identisch. Das gilt auch für die Aloe-Seife, die Böker verkauft. Von Mühle benutze ich die Sanddorn-Seife und von EJ den Sanddorn-ASB. Beides empfehlenswerte Produkte, die ich mir wieder kaufen werde.
Diese Nachricht wurde am 15.05.2010 um 14:49 Uhr von Piraten-Papa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.05.2010, 13:52 Uhr
Sebastian K
registriertes Mitglied


Das klingt gut, dann werde ich die EJ testen; falls du die anderen beiden Sorten noch nicht kennst und testen möchtest, bei www.theenglishshavingcompany.com/cgi-bin/psProdSrch.cgi/@...

gibt es die RCs in 10ml Größen, zu sehr anenehmen Testpreisen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.05.2010, 15:29 Uhr
Piraten-Papa
registriertes Mitglied


Die beiden anderen Sorten habe ich als ASB-Proben hier liegen. Vom Duft her gefällt mir allerdings die Sanddorn am besten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.05.2010, 15:55 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Jo,

sowohl die Seife, als auch die creme in Sanddorn sind sehr schön.
Absolut zu empfehlen.

LG

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.05.2010, 19:29 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


Hab´ auch schon alle drei Mühle-RCs getestet. Am besten hat mir die Aloe Vera mit diesem leckeren Eichenmoos-Minze-Duft gefallen. Diese nutze ich nach wie vor sehr gerne.

Das Aloe Vera ASB ist sogar mein Lieblings Aftershave-Produkt. Unglaublich angenehm nach der Rasur und dezent im Duft. Ich bedufte mich lieber mit guten EdTs, weshalb ich kein aufdringliches AS mag.

Sollten die Jagger-Produkte also wirklich identisch sein (wovon ich aber auch ausgehe), machst Du nichts falsch. Es sei denn, bei Jagger wären die Sachen teurer.

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.06.2010, 20:07 Uhr
Sebastian K
registriertes Mitglied


Ich habe jetzt alle 3 Sorten getestet. Habe sie bei theenglishshavingcompany als Proben bestellt, und dazu die AS Lotion als Probe dazubekommen.
Ich finde die Sanddorn mit ihrem frisch fruchtigen Geruch auch topp, zumal im Sommer der vor der Tür steht. Die Aloe hat auch Reize. Die Sandelholz kann ich kaum beschreiben; selbst testen ist da jedem mit auf den Weg gegeben. Die Trumper Version war bis jezt mein Favorit, die TooBS Version mag ich auch, aber diese Jagger ist eine Granate... edel, tief leichte süße, ich gerate ins schwärmen.
Dazu gibts Bilderbuch Schaum, eine angenehem sanfte Rasur und eine sehr gepflegte Haut. Die Jagger und damit wohl auch die Mühle RS/RCs kann ich nur empfehlen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.06.2010, 07:08 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi SebastianK.

Kann ich voll bestätigen.
Wobei mir die Rc, besonders Sea Buckthorn, besser gefallen.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)