NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » ich warte gerade auf .... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] -44-
Diskussionsnachricht 001075
23.07.2018, 13:25 Uhr
ivanhoe
registriertes Mitglied

Ich warte schon seit dem 27.12.2017 auf's nächste Weihnachten

--
Parker 66R Wilkinson + div. zum Testen Isana men Premium,Mühle 181P23 RC-Speick men,RS-Palmolive stick,Tabac original stick,Proraso grün Pitralon classic,Proraso grün,Isana men "Dark Ocean",4711 + Proben

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 001076
23.07.2018, 16:20 Uhr
Bergdoktor
registriertes Mitglied

Ich warte schon sehnsüchtigst auf meinen Kanayama Llama 80000 Hängeriemen.

--
Aust 7/8, Böker 6/8, Dovo 6/8, Hart Steel 6/8, Koraat 6/8, Mastro Livi Damast 6/8, Portland 5/8 & 8/8, Revisor 8/8, Thiers Issard 6/8, Titan 13/16, Wacker 6/8, Portland Strop Thäter & Wilkinson Borste RS Tabac Original, RC Penhaligon's Penhaligon's AS Balm

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 001077
23.07.2018, 16:30 Uhr
Asinnir
registriertes Mitglied

ivanhoe schrieb:

Zitat:
Ich warte schon seit dem 27.12.2017 auf's nächste Weihnachten

Ich auch ;-)

--
R89, Feather AS D2, Merkur37c, R41

Diskussionsnachricht 001078
23.07.2018, 21:48 Uhr
Elias
registriertes Mitglied

Bergdoktor schrieb:

Zitat:
Ich warte schon sehnsüchtigst auf meinen Kanayama Llama 80000 Hängeriemen.

Wahrlich der, in meinen Augen, beste Abziehriemen überhaupt ( wenngleich
eigentlich, was die Funktionalität angeht, redundant weil Luxus. Aber Haptik und Optik...erste Sahne. Nutze seit Jahren nur noch den.
Glückwünsch. Gute Wahl.
Gruss
Elias

Diskussionsnachricht 001079
23.07.2018, 22:52 Uhr
Bergdoktor
registriertes Mitglied

@ Elias

Vielen Dank! Lasse das jetzt sofort meiner Frau lesen, die mir dieses Prachtstücks wegen schon mit Kuratel drohte.

Liebe Grüße aus Tirol,
Martin

--
Aust 7/8, Böker 6/8, Dovo 6/8, Hart Steel 6/8, Koraat 6/8, Mastro Livi Damast 6/8, Portland 5/8 & 8/8, Revisor 8/8, Thiers Issard 6/8, Titan 13/16, Wacker 6/8, Portland Strop Thäter & Wilkinson Borste RS Tabac Original, RC Penhaligon's Penhaligon's AS Balm

Diskussionsnachricht 001080
24.07.2018, 10:38 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied

MEG, 9. August ds. Jahres:
https://www.youtube.com/watch?v=R3YXwUZlQVs

Diskussionsnachricht 001081
25.07.2018, 13:37 Uhr
Lochbart
registriertes Mitglied

... mein erstes Rasiermesser, ein Koraat Basic II , welches ich soeben von einem sehr netten Kollegen im MH erworben habe.

--
AS D2, R89 Feather, RP Plisson 23mm, Kent BK8 zu viele SWK Classic, SWK XL-Scuttle jede Menge

Diskussionsnachricht 001082
25.07.2018, 15:25 Uhr
ShavingNose
registriertes Mitglied

Lochbart schrieb:

Zitat:
... mein erstes Rasiermesser, ein Koraat Basic II [...]

Glückwunsch! Auf ein solches hatte ich auch schon öfters ein Auge geworfen
Viel Spass und Erfolg mit deinem ersten Messerchen!

Sei dir der Tatsache bewusst, dass Messer Herdentiere sind, wie es hier vor einiger Zeit jemand so treffend formulierte!

In diesem Sinne:
ich warte auf mein Messer Nummer drei, ein 6/8 Böker Schildpatt, obwohl #2 und #1 auch noch gar nicht so lange bei mir weilen.

Ich befürchte mein Exit-Hobel - wird ein Messer - oder ein paar Messer?

--
Aust 5/8 Bunthorn; Böker 6/8 Schildpatt; G+F Timor 6/8 Löwe Büffelhorn; Hart Steel 6/8 Cocobolo
Merkur Futur, 34C; Mühle R89, R41, Rocca 95; G+F Timor 1353; RazoRock Mamba; Timeless Bronze
Maggard 30mm b&w synth; Mühle Traditional Silberspitz; Rocca STF
aktueller Liebling: "Meißner Bay Rum"; diverse Haslinger/Mondial/Mühle
swk Scuttle Sonderedition 2017

Diese Nachricht wurde am 25.07.2018 um 16:34 Uhr von ShavingNose editiert.

Diskussionsnachricht 001083
28.07.2018, 13:22 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied

Ich warte gerade auf einen neuen Hobel, ein richtig schönes Vintage-Stück.

Der Paketbote hatte gestern wohl so gar keine Lust, seine Arbeit anständig zu machen, also hat er, obwohl den ganzen Tag ununterbrochen jemand zuhause war, gar nicht erst geklingelt, sondern gleich den gelben Abholschein in den Briefkasten geworfen. Und da er heute wohl immer noch keine Lust hatte, lieferte er die ausstehenden Pakete und Päckchen heut Morgen gar nicht erst in der entsprechenden Filiale ab, so dass der Hobel frühestens ab Montagnachmittag in meinen Händen sein wird.

--
"Rhinelander – There can be only one!"

Gillette Super Adjustable 109 | Gillette Silver Blue | Mühle Silvertip Fibre | Speick Men-Rasiercreme | Speick Men

Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ] -44-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz