NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Mach3Turbo-War der schon immer so schlecht? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.05.2004, 20:10 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ich hab mal wieder einige Systemies ausgepackt, u.a. den Xtreme Premium von Wilkinson und den Mach3Turbo...ersterer bringt ein geniales Ergebnis, extrem gründlich auch und gerade an Problemstellen wie dem Kehlkopf...liegt wohl daran, daß die Klingen flexibel sind und daher auch kurvige Passagen meistern können...der gute alte M3T war eine Katastrophe, tausendmal drüber, aber selbst jetzt ist der Hals stoppelig als wär die Rasur einen halben Tag alt...ich kann sogar einige schwarze Pünktchen im Spiegel sehen, wenn ich die Haut straffe...ich bin entsetzt...hab ich was falsch gemacht oder hab ich mich tatsächlich so lange auf die Art rasiert?

--
Kommt Zeit, kommt Bart.

Diese Nachricht wurde am 14.05.2004 um 20:10 Uhr von Bart Wux editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.05.2004, 20:34 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


Das liegt am unterschiedlichen Bewegungsprogramm:
Mit beiden Rasierern bekomme ich gute Rasuren hin.
Aber die wollen unterschiedlich geführt werden.
Mit dem eingesteuertem Bewegungsablauf des einen Rasierers den anderen Rasierer zu benutzen- das kann nur in Frust enden.

Der M3, M3T toleriert mehr Haltungswinkel durch den mit Drehpunkt aufgehängten Kopf.
Der Xtreme3 will da schon genauer geführt werden und weniger Druck haben. Wenn der Bewegungsablauf blind eingesteuert ist, alles kein Problem, aber die Eingewöhnungszeit nach dem Wechsel ist mit Vorsicht zu handhaben......
Gruss Jurgus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.05.2004, 20:37 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Hm...möglich...allerdings dachte ich, daß deswegen dann eher der Mach3 das bessere Ergebnis liefern sollte...und den Xtreme hab ich auch erst 3 mal probiert, von blind eingesteuert kann da noch nicht die Rede sein...naja, da die Xtreme eh deutlich günstiger sind, pack ich den Mach3Turbo erstmal wieder zurück in die Mottenkiste...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)