NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Facebook??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
21.05.2010, 08:32 Uhr
~dragonarm
Gast


Moin Männers,

ich bin begeisterter und intensiver Facebook-Nutzer, aber zu unserem Krankheitsbild ist keine einzige Selbsthilfegruppe zu finden.

Warum eigentlich?

Vor allem die Fotoalbum-Funktion wäre für uns deutlich von Vorteil.

Hat nicht jemand Lust und vor allem nen Plan, wie man sone Seite eröffnet?


Gruß in die Runde.

Henry
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.05.2010, 09:05 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi, ich bin auch bei Facebook.

Allerdings nur mit meinem Namen um mir die Seite zu sichern. Bekomme aber laufen son scheiß Spam,
Hab keinen Schimmer was ich mit Facebook anfangen sollte...

LG

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 21.05.2010 um 09:05 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.05.2010, 09:08 Uhr
LuckyCut
registriertes Mitglied


ja so eine gruppe wäre eine überlegung wert... wenn sich hier genügend leute melden würden könnte man schon so eine "Selbsthilfegruppe für Nassrasursüchtige."- "Wenn Pinsel, Seife und Messer zur Sucht werden" gründen.

--
Alles Behaartsein ist tierisch.
Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.

Arthur Schopenhauer
deutscher Philosoph (1788 - 1860)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.05.2010, 09:11 Uhr
~dragonarm
Gast


@Opa:

Komisch, ich werde nicht zugespammt und Freunde und Bekannte haben auch nix davon erzählt.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.05.2010, 09:16 Uhr
LuckyCut
registriertes Mitglied


der Opa wird auch auf jeden Einladungslink von den ganzen Facebookspielen geklickt haben einach einmal auf ignorieren klicken und der spam ist geschichte.

--
Alles Behaartsein ist tierisch.
Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.

Arthur Schopenhauer
deutscher Philosoph (1788 - 1860)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.05.2010, 09:34 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Ich war seit meiner Anmeldung niewieder AUD der Seite. Und angeklickt habe ich nix
Aber interessieren würde mich das Thema schon.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.08.2013, 19:31 Uhr
~TomMuc
Gast


Dann hol ich den Thread mal wieder hoch
Wie sieht's aktuell aus hat wer ne Gruppe eröffnet? Oder weiß eine gute in Fakebook ?
Wäre bedtimmt lustig mit der Albumfunktion etc.

Liebe Grüsse Tom
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.08.2013, 21:18 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


https://www.facebook.com/groups/thebigshave/

Das ist nur eine von vielen Gruppen, aber die einzige in der ich angemeldet bin.

Nein halt es gibt noch

https://www.facebook.com/groups/The.Human.Drift/

welche aber eher eine Art ausgegliedeter Mitgliederhandel von "The BiG Shave" ist.

Das schöne ist, dass diese Gruppen international sind und somit auch ein internationaler Erfahrungs- und Produktaustausch stattfindet.

Bis jetzt wüsste ich nur drei NRFler inkl. mir, die dort ihr Unwesen treiben.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.08.2013, 14:24 Uhr
~TomMuc
Gast


Ok cool danke für den link. Werd ich auch mal vorbeigucken
Liebe Grüße Tom
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.08.2013, 20:28 Uhr
Sarevok
registriertes Mitglied


ich bin in der Gruppe "Proraso shaving",finde sie angenehm,Sprache ist aber englisch.
Vielleicht könnte der Chef hier mal eine Gruppe gründen

--
Merkur23c,Merkur 25c,MühleR41,Merkur33c,Merkur15c
Astra,Derby,Lord
HJM Dachs,Semogue Borste
Palmo,Speick,Proraso
Speick,Proraso,Alverde,Pinaud Pitralon,Tüff,Old Spice,Weleda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
14.08.2013, 23:05 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Ich weiß nicht ob eine NRF-Kopie auf Facebook so wünschenswert ist. Wenn dann müsste man eher über einen "Umzug" bzw. eine "Umwandlung" in eine Facebook-Gruppe nachdenken.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.08.2013, 05:00 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


"Schnüffelbuch" - muss Das Hier auch sein?

Es gibt Dinge Die müssen nicht sein - Das gehört dazu meiner ganz pers. Ansicht .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
15.08.2013, 11:02 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Nein Andreas das muss hier nicht sein. Mir gefällt dieses Forum wie es ist.
Wenn sich jemand unabhängig davon bei der einen oder anderen Nassrasur-Gruppe auf Facebook beteiligen möchte, kann er das tun.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
15.08.2013, 11:42 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Das stimmt natürlich, Philipp .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
16.08.2013, 15:52 Uhr
~TomMuc
Gast


Ich habe jetzt mal eine Gruppe eröffnet wer will kann dort gerne vorbeischauen.
Habe die Gruppe vorhin erst eröffnet und muss natürlich noch erst alles in Fahrt kommen das was los ist.
Werde heute Abend anfangen Bilder hochzuladen etc. Muss da nur auch erstmal bisschen gucken wie das dann am besten klappt mit Alben etc.
Der Name der Gruppe ist Freunde der Nassrasur.
Vielleicht schaut der eine oder Ndere von hier ja mal vorbei.

Liebe Grüße Tom
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
16.08.2013, 16:34 Uhr
mnz
registriertes Mitglied


Da ergibt die Facebook-Suche bei mir die geschlossene Gruppe Freunde der Nassrasur mit der Erweiterung "Sexualsport und Nackunterhaltung"

Momentan weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Ich teile meine Feststellung ohne Wertung hier mit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
16.08.2013, 17:53 Uhr
Regula
registriertes Mitglied


mnz schrieb:

Zitat:
Da ergibt die Facebook-Suche bei mir die geschlossene Gruppe Freunde der Nassrasur mit der Erweiterung "Sexualsport und Nackunterhaltung"

Momentan weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Ich teile meine Feststellung ohne Wertung hier mit.

Du findest die Worte, die mir nicht eingefallen sind nach der gleichen Recherche.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
16.08.2013, 18:31 Uhr
~TomMuc
Gast


Ne des ist es definitiv nicht...ihr gebt in der suche einfach freunde der nassrasur ein dann kommt eine Gruppe mit einer Blume davor.das ist die Gruppe. Wie gesagt werde aber erst heute Abend Bilder hochladen etc.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
16.08.2013, 19:01 Uhr
Regula
registriertes Mitglied


TomMuc schrieb:

Zitat:
Ne des ist es definitiv nicht...ihr gebt in der suche einfach freunde der nassrasur ein dann kommt eine Gruppe mit einer Blume davor.das ist die Gruppe. Wie gesagt werde aber erst heute Abend Bilder hochladen etc.

Ich bin mit Sicherheit nicht der größte Facebook-Experte. Von daher finde ich nur die eine schon oben zitierte Gruppe und nicht die von Dir gegründete.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
16.08.2013, 19:37 Uhr
RampeRampensen
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,

ich finde die auch nicht, nur die obskure oben erwähnte Gruppe.

--
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
16.08.2013, 19:38 Uhr
~TomMuc
Gast


Oh ok ja muss ich daheim dann schauen dann schau ich ob ich den link kopieren kann weil bin nur mit Handy jetzt online.
Aber hab mit den Handy von nem Arbeitskollegen geguckt und die Gruppe schon gefunden also ist sie denke ich schon öffentlich zu finden aber kenn mich da auch nicht so gut aus.

Liebe Grüße Tom
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
16.08.2013, 19:42 Uhr
~TomMuc
Gast


s7.directupload.net/file/d/3350/tkxulcmw_jpg.htm

So sieht die Gruppe aus vielleicht hilft das ja weiter.
Sie ist schon öffentlich zu finden nur Mitglieder können Beiträge senden etc.

Sollte es so jetzt nicht klappen könnt ihr mir eure facebooknamen per pn schicken dann lad ich euch in die Gruppe ein aber normalerweise müsstet ihr sie so finden aber überleg ob ich ne andere aufmachen soll weil mich die gleichnamige bisschen stört weil es damit ja nix zutun hat.

Des ist der link dazu

https://www.facebook.com/groups/464202397010936?ref=bookmark



Liebe Grüße Tom

Diese Nachricht wurde am 16.08.2013 um 20:06 Uhr von TomMuc editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
16.08.2013, 20:15 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Hey Tom, Dein Iphone muss wohl bald mal wieder an die Steckdose?

Auch wenn ich nicht bei Facebook angemeldet bin, ist das Engagement doch sehr zu begrüßen. Weiter so!
Sieht die Speickpflanze so aus wie die Blume der Gruppe?

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
16.08.2013, 20:18 Uhr
~TomMuc
Gast


Hehehe ja ist ziemlich leer gegangen der akku durchs rumprobieren
Da konnte man nicht wirklich tolle Symbole auswählen daher dachte ich die Blume passt noch eher

Liebe Grüsse und meld mich gleich nochmal von Laptop aus
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
16.08.2013, 20:50 Uhr
~TomMuc
Gast


Habe die Gruppe jetzt umbenannt in Messer& Hobel Freunde der Nassrasur und Facebook geschrieben das anscheinend die Gruppe nicht gefunden werden kann. Mal sehen was dabei rauskommt weil wenn ich richtig liege ist das die erste deutschsprachige Gruppe in diesem Thema.

Hier hab ich den link zu der Gruppe für euch:

https://www.facebook.com/groups/464202397010936/

Wie bereits oben erwähnt muss ich erst noch selber gucken wie das alles funtzt und Alben erstellen etc bin gerne offen für Vorschläge etc.

Liebe Grüße Tom

Diese Nachricht wurde am 16.08.2013 um 20:51 Uhr von TomMuc editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)