NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Einsteigerseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.05.2010, 23:09 Uhr
Hreidmar
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich habe heute morgen erstmals die Colonel Conk Almond ausprobiert. Diese Rasierseife ist dermaßen unkompliziert, dass sie sich für mich als Einsteigerseife schlechthin aufdrängt. Schaum lässt sich prompt erzeugen, die Pflegewirkung ist gut, die Klinge gleitet mit jedem Einseifen besser über die Haut.

Ich habe über die Suche leider keinen Thread gefunden, der das Thema abdeckt. Oder habe ich nicht richtig gesucht? Egal, jetzt hab ich ihn angefangen! Bitte nennt doch eure Tipps, welche Rasierseifen einsteigertauglich sind. Dabei solltet ihr beachten, dass die Schaumerzeugung im Gesicht und Mug problemlos sein sollte, die Pflege und Gleitwirkung gut genug ist, dass ein Einsteiger damit zurecht kommt.

Ich plädiere für Colonel Conk Almond.

Viele Grüße,

Hreidmar

--
Merkur 25C, Merkur 23C Rotbart extra dünn, Merkur Super Platinum Bock Silberspitz, Graudachs von Walter&Resch I Coloniali Mango, Olivias Crema (Wet Lizzy, Rolling Stone) Olivias ASB Sommer "Wet Lizzy", Speick After Shave Balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.05.2010, 23:19 Uhr
Jens Mander
registriertes Mitglied


Almond - Mandel, das ist doch für Winter und Weihnachtsstimmung.