NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Vielleicht etwas interessantes für Euch!? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.05.2004, 16:55 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

ich hoffe das ich hier keinen Doppelpost mache. Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Eigentlich habe ich das Buch "The Art of Shving" gesucht und dabei diesen Link gefunden.

www.theartofshaving.com/scstore/v3/index_flash.html


Wollte Euch den nicht vorenthalten, wahrscheinlich kennt ihr den aber schon.


Gruß
Shave Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.05.2004, 18:19 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Also ich kannte das noch nicht, aber ich muß sagen: très chic...

Muß ich mir echt mal genauer anschauen.

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.05.2004, 18:32 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


besonders das buch von art of shaving ist sehr schön, gibt es auch bei diesem internetbuchhändler.

sind allerdings NYer preise bei den pinseln, nur warum die auf die hochwertigen mach3 kompatiblen rasierer keine original-klingenhalter, sondern nachgebaute (diese sind etwas klobiger, haben einen anderen knopf und kommen meines wissens aus fernost) montieren, verstehe ich nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.05.2004, 19:09 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ist nicht ganz meine Preisklaase.Da kauft man wohl besser über das Forum ein.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.05.2004, 19:58 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Ja kaufen würde ich da auch nicht, aber ich dachte die Bilder gefallen vielleicht jemanden. Das Buch habe ich schon gefunden. :-)

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.05.2004, 17:32 Uhr
Nicolas C.
registriertes Mitglied


na ja...für den Vision 150 Dollar. Liegt vielleicht an den Einfuhrzöllen
Aber schön zu sehen, dass unsere Produkte wenigstens auf diesem Gebiet noch führend sind...

--
Warum hat Tarzan keinen Bart?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.05.2004, 18:09 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Habe noch etwas gefunden!!!!


Sogar die Bild-Zeitung schreibt was übers rsieren.

www.bild.t-online.de/BTO/gesundfit/wellness/aktuell/2003/...

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.05.2004, 20:48 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Weiss jemand, was die von der Bild mit "Techno-Bärte" meinen?

fragt,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
19.05.2004, 15:22 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


madeinsolingen schrieb:

Zitat:
Weiss jemand, was die von der Bild mit "Techno-Bärte" meinen?

Das sind sicher diese dünnen Bartkonturen, für die wir alle den
Fachbegriff schon lange suchen. So dünne Striche aus Bart in
verschiedenen Formen.

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.05.2004, 22:32 Uhr
Schaumschläger
registriertes Mitglied


Daß sich die "Blöd-Zeitung" des Themas Messerrasur annimmt ist ja lobenswert, aber die Recherche ist mal wieder typisch.

Zitat:
Nach der Rasur wird das Messer an diesem Riemen „abgezogen“, und so von Haut- und Fettresten gereinigt.



--
Motto:Rasieren und Rasierenlassen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)