NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Mitgliederhandel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.05.2010, 18:00 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Hi,

wollt mal nachfragen wie das bei euch so ist oder war. Hab mittlerweile fünf Messer, gekauft. Der Preis war wirklich super, aber trotz der Beschreibung "rasurfertig" war nur eines der Messer wirklich so, dass ichs selbst erst mal nicht auf die auf die Steine gebracht hab. Sie warn zwar wirklich alle schärfer, als was ich so im Laden gekauft hab, aber trotzdem . Bin ich da einfach zu anspruchsvoll?

mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.05.2010, 18:09 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


wahrscheinlich bist du zu anspruchsvoll oder einfach schärfer gewohnt.
ich habe erst ein messer aus dem MH gekauft, was mein erstes Messer war, es war auf jedenfall rasurfertig, auch wenn andere meiner jetzigen Messer deutlich schärfer sind.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.05.2010, 18:55 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Nik schrieb:

Zitat:
trotz der Beschreibung "rasurfertig" war nur eines der Messer wirklich so, dass ichs selbst erst mal nicht auf die auf die Steine gebracht hab.

Das heißt aber nicht viel, gibs zu.
Wer Schärfgerät im Hause hat, ist schnell versucht, ein neues auch darüber zu ziehen und zu schieben.
Wenn du deine jetzt besser hinbekommst, ist das doch kein übles Ergebnis.
Ein Problem läge mE erst vor, wenn ein als rasurtauglich bezeichnetes rasurUNtauglich wäre, aber das ist schwer objektiv beurteilbar.
Vielleicht sollte unterschieden werden zwischen "rasurbereit/tauglich" (d.h. benutzt) und "frisch geschärft". Oder so.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 30.05.2010 um 18:55 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.05.2010, 22:28 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Das stimmt wohl.. rasurfertig ist vermutlich ein individueller Begriff


mfg Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)