NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Euer Rasier Lied » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.05.2010, 08:21 Uhr
LuckyCut
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen...

heute Morgen ist mir das erste Mal bewusst aufgefallen, dass ich beim Rasieren immer das selbe Lied summe (Johnny B. Goode). Und gleich im Anschluss hab ich mich gefragt wie es wohl hier in der Community mit den Liedern beim Rasieren aussieht.
Also sagt doch mal, seid ihr mehr der ruhige Typ beim rasieren oder pfeift, summt, trällert und singt ihr bestimmte Lieder vor euch hin.

An die Pinsel, Hobel Fertig. LOS!

--
Alles Behaartsein ist tierisch.
Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.

Arthur Schopenhauer
deutscher Philosoph (1788 - 1860)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.05.2010, 11:08 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


am liebsten The Razors Edge von AC/DC ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.05.2010, 17:38 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Mir kommt irgendwie immer dieses Lied in den Sinn.

www.myvideo.de/watch/6739296/Michael_Jackson_Man_in_the_m...

Gruß, Rotbart
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.06.2010, 23:44 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Hm, einiges. Dabei singe ich nicht und summe ebensowenig, aber ich habe die Melodien ab und an im Kopf.

All along the Watchtower:
youtube.com/watch?v=4AuxJH2Mj30&feature=related

Hello Vietnam:
www.youtube.com/watch?v=DQFWAIFzoZ4&feature=PlayList&...

Wolly Bully:
youtube.com/watch?v=K6P7g_qz2OU

Bei mir bist du Schön:
youtube.com/watch?v=nzlfcQ6E_RE

Here comes the Boogeyman:
youtube.com/watch?v=Bh0QZvHdSKo

Ansonsten einiges von Louis Armstrong, den Inkspots (youtube.com/watch?v=pSK-1guFLDk&feature=related sind heutzutage wieder etwas bekannter, da es in der Videospielserie Fallout vorkommt), Ella Fitzgerald.. also eher "altmodische" Sachen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.06.2010, 18:21 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich habe kein bestimmtes, bloß in den letzten Tagen muss ich immer aufpassen, dass mir nicht Lena's "Satellite" im Kopf rumschwirrt. Wo ich doch den Song gar nicht so mag...

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.06.2010, 18:29 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


"Es wird Sommer" natürlich von den Wise Guys:

www.youtube.com/watch?v=lEm8Dtw6EGM

Gruß
Georg

--

Diese Nachricht wurde am 02.06.2010 um 18:30 Uhr von georgweiss editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.06.2010, 23:54 Uhr
tituman
registriertes Mitglied


haengt vom momentanen ohrwurm ab, aber Brahms Hungarian Dance No. 5 ist ein klassiker, und dazu mein beitrag:

www.youtube.com/watch?v=hADleXk8VbA

(disclaimer: habe vor kurzem mit dem messer angefangen, und mein video soll eher als spass angesehen werden)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.06.2010, 21:23 Uhr
kraxl
registriertes Mitglied


wenn dann wird die erste strophe von dem hier
www.youtube.com/watch?v=idcyI2HNi-I
angestimmt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.06.2010, 01:07 Uhr
~toor
Gast


ich höre dabei ja am liebsten dieses hier,
www.youtube.com/watch?v=Ps05TaQuYvc

Gruß
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.06.2010, 10:14 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


Habe irgendwann festgestellt, dass die Rasur besser gelingt, wenn das Radio schweigt. Wahrscheinlich, weil ich dann das Schneiden der Haare besser höre oder mich besser konzentrieren kann - keine Ahnung.

Auf jeden Fall geht mir während der Rasur dann meistens der letzte Song, der vor dem Ausschalten lief, im Kopf herum. Das ist dann i.d.R. etwas von irgendeiner englischen Alternative-/Independent-Rock/Pop-Band, da ich "XFM London" höre, den besten Sender der Welt

An dieser Stelle sei mir eine Kritik an der deutschen Radiolandschaft erlaubt: Alles Sch..., und dafür zahl´ ich auch noch Gebühren

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
30.06.2010, 12:10 Uhr
labarba
registriertes Mitglied


stoppelpeter schrieb:

Zitat:
..., und dafür zahl´ ich auch noch Gebühren

Selber Schuld :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
30.06.2010, 12:22 Uhr
Bartstar
registriertes Mitglied


"The Evil that men do" von Maiden

Textzeile; Living on a Razors Edge, Balancing on a ledge....

--
Proraso RC, Palmolive RC, Speick RC, Col. Conc Amber, Nivea RC, Haslinger Coconut, Haslinger Sandelholz, Olivias Sensibelchen, Mühle RC, Mühle RS, Trumper Veilchen RC, Wilkinson RC, Derby Menthol RC, Golddachs RS, IRISCH MOOS RC
Merkur 23c, 34c
Dovo Shavette
Merkur, Feather, Derby
Prince Cool, Sculpture, Proraso, Pitralon Classic,Tüff-Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
04.07.2010, 00:15 Uhr
G-H-L
registriertes Mitglied


Nach dem ersten zaghaften Versuch mich mit dem Rasiermesser zu rasieren, erwischte ich mich dabei, die Titelmusik aus der Romanverfilmung von Simmels "Hurra, wir leben noch" zu summen.

--
Gruß
Gerhard
Dovo "Best Quality"
Zwilling Friodur
Vision, Progress 500, WC Gilette Kiehl-Dachs, Wilkinson-Borste Tabak-Original (Seife+Stick)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
24.11.2010, 14:32 Uhr
numino
registriertes Mitglied


hauptsach nix von der cutting crew ^^
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
24.11.2010, 16:48 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Beim Zurückdenken an meine paar Versuche, mir den Kopf zu rasieren (mit WC bzw. Messer) fällt mir ein Kirchenlied ein:
"Oh Haupt voll Blut und Wunden".

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
29.11.2010, 13:34 Uhr
Nordlicht
registriertes Mitglied


Bei der Messerasur fällt mir immer das ein: Ich tu dir weh
*grusel*
Gruß
Karl

--
Futur, Progress 500, Merkur 37c, Merkur 34c Feather, Bock; Valobra Mandel, Geo F. Trumper (Lime), D.R. Harris (Almond), Tüff, Speick, Pitralon (deutsch)

Diese Nachricht wurde am 29.11.2010 um 13:35 Uhr von Nordlicht editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)