NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierseife von Fripac-Medis Gmbh » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.06.2010, 12:28 Uhr
gonzo77
registriertes Mitglied


moin

ich nutze die oben genannte seife schon seit einiger zeit mit großen erfolg. das aufschäumen gelingt einfach, der geruch ist sehr rein seifig frisch und einweichen tut sie auch super.

nach meiner persönlichen reinfolge steht sie ganz oben danach die florena creme und dann palmolive seife und speik creme.

ich denke für die die si noch nicht kennen ist es immer ein versuch wert.

viele grüße
andreas

--
Gillette Adjustable Slim, Merkur42, Progress Mühle Reise, Simpson Duke 2 Proraso, Palmolive Stick, Speick Rc, Mühle irgend eine Schale Mennen, Speik, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.06.2010, 01:39 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


hawedehre

ist diese rasierseife ein alter restbestand, den du irgendwo aufgetrieben hast, oder wird die seife noch produziert und regulär vertrieben?

ich nutze von eben dieser firma das "portugal eis-kopfwasser", davon gab es vor eingien jahren mal restbestände in friseurgröße bei manufactum. allerdings ist mein kenntnisstand, dass dieser hersteller nicht mehr existiert.

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.06.2010, 09:22 Uhr
gonzo77
registriertes Mitglied


moin

doch im katalog ist sie noch gelistet nur ist da 1kg angegeben und mein block ist ein 500g stück.

www.fripac-medis.de/katalog/kosmetik-und-beauty/

viele grüße
andreas

--
Gillette Adjustable Slim, Merkur42, Progress Mühle Reise, Simpson Duke 2 Proraso, Palmolive Stick, Speick Rc, Mühle irgend eine Schale Mennen, Speik, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.06.2010, 10:28 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Das ist doch die gute alte Kabinett-Seife.
Darüber und über Fripac liefert die Suchfunktion Infos.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.06.2010, 11:18 Uhr
gonzo77
registriertes Mitglied


ah ok danke dir.
habe leider nur die themen durchsucht und war durch meine eigene dummheit nicht weitergekommen.
ob die nun von klar ist oder nicht weiß ich nicht auf den fotos sahen die blöcke etwas anders aus aber die themen sind ja schon 2 jahre alt und form und verpackung kann sich ändern, meine war ein stangenartiger block a 500g.
die seife habe ich über einen freund dessen vater sie seit zig jahren nutzt und mir mal eine probe gab.

--
Gillette Adjustable Slim, Merkur42, Progress Mühle Reise, Simpson Duke 2 Proraso, Palmolive Stick, Speick Rc, Mühle irgend eine Schale Mennen, Speik, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)